Die Shadow Line umzurüsten muttig, aber wenn der Wagen so bleibt, passt es gut.
Machst du ihn wieder sportlicher passt es nicht. Aber ich denke deine Linie wird eher edel, das ist dir gelungen.
""
Die Shadow Line umzurüsten muttig, aber wenn der Wagen so bleibt, passt es gut.
Machst du ihn wieder sportlicher passt es nicht. Aber ich denke deine Linie wird eher edel, das ist dir gelungen.
Hallo,
brauche mal eine Hausnummer was ist den ein fairer Preis für meine gebrauchte Stossstange:
1) Stoßstange mit allen Teilen Gitter, Nebler etc. (denke ~500 EUR neu)
2) Die Carbon Wings (auch 500 EUR)
Denke 400 EUR kann man da ansetzen oder? ![]()
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/6765/wash1.jpg]
Das ist klar, steht aber nicht zur Diskussion es zu verändern.Geht mir nur um die Schürzen.
mir gefällt die alte persönlich besser. Machen würde ich es nicht. Dann kauf dir doch einfach einen LCI.
Na ja dazwischen liegen ~ 20.000 EUR.
Nur die Front würde ich nicht machen.Wenn,dann nur komplett.Aber ganz ehrlich gesagt,wäre mir das persönlich zu teuer.
![]()
Da kommt nämlich Einiges zusammen,wie ich hier im Forum schon gelesen habe.
Ist das Heck, die Schweller so verschieden?
Was wäre am Heck anders? Außer der LCI Diffusor den ich bereits habe?
Würde gerne mal Eure Meinungen hören.
Die meisten kennen meinen Wagen, die anderen können einen klick in die Signatur machen. (Bilder verlinken kann ich von hier aus nicht)
Was haltet ihr den von Frontumbau M Paket E 90 auf M Paket LCI. ![]()
Am Anfang hat mir die LCI nie so zugesagt, ich fand die harmloser als die alte M Front, hebt sich auch nicht mehr so ab im Gegensatz zu der alten E 90 M Front. Im Moment finde ich sie eigentlich doch auch ganz edel und schick. Mach ich es mach ich es nicht. Ist es harmonisch, oder sieht die alte doch aggressiver aus?! ![]()
Wie ist den eure Meinung dazu. ![]()
Vielen dank. Hat jemand ggf. Bilder LCI mit Carbon Wings E 90? Also mal so komplett?
Jop ich spiele auch mit Kumpels. Aber nur texas holdem.
Ich auch, schön mit einem großen Pokerkoffer! ![]()
Auch wenn das jetzt nicht hilfreich ist: Es gibt E90 ohne Zigarettenanzünder?? :gruebel: Das ist ja blöd und wo dann Handy Laptop MP3 Player usw laden?
Sonst würd ich den Anschluß in der Armlehne benutzen. Eine Nachrüstung wird vermutlich viel viel viel zu teuer. So wie ich das kenne sind weder Kabel noch Sicherungen vorhanden. Denke es wird nicht so ohne weiteres gehen gehen.
Verunsicherst mich jetzt gerade selbst. Ich hab in dem „Anzünder“ …nur einen Plastik Dummy drin stecken.
Und ausprobiert hab ich den noch nicht, weil ich bis jetzt der Auffassung war, wenn das Ding gehen würde doch auch ein Zigarettenanzünder drin stecken?! Oder eben nicht weil es kein Raucherpaket ist?
Mittelarmlehne ist wegen dem Kabel dumm, bzw. auch der Weg zum Fenster zu lange.
Hat jemand Erfahrung was es kostet einen Zigarettenanzünder im E90 nachzuinstallieren? Kann mir nicht mal ein Navigationsgerät leihen, weil ich kein Strom hab. ![]()
Was kostet der Spaß bei BMW? Also Zigarettenanzünder nachrüsten?
Danke
Auto ist ok. Bilder finde ich nur wenn das erste gut. Und dort steh der Wagen leider schief und der Winkel könnte besser sein.
...kann ja sein das du dran arbeiten willst.
Weiter so. ![]()