Beiträge von lowrider
-
-
Frechheit, deine Felgen sind neu. Dann sollen sie den versandt übernehmen und die Felge lackieren lassen.
Guten Grund dort nichts zu kaufen, den genau bei so Dingen spiegelt sich Service wieder. Egal wie wenn du sie lackieren lässt
kannste alle 4 Reifen wechseln. -
Ich finde es auch blöd.
Du ersetzt deine „hochwertigen Teile“, bzw. die besser aussehen durch optisch schlechtere (Nieren, Auspuff, Gitter).
Das kann ich nicht verstehen, weil hier umgedreht der Sinn in Frage gestellt wird. Ich würde behaupten meine Anschaffungen sehen besser aus (im Vergleich zu vorher).
Und mal ehrlich, du machst den „Umbau“ um auf der AB zu überraschen, na ja könnte man sagen werd erwaschen?! Und ich lege die Hand ins Feuer das 98% der Verkehrsteilnehmer überhaupt nicht wissen von außen ob das 318, 330 oder 335 ist. Die haben doch alle keine Ahnung. Verständlich ich kann dir auch nicht sagen wenn vor mir ein Golf fährt 1,6 1,8 oder mehr, was der jetzt hat….
Ich find es sinnfrei und beim Verkauf viel Spaß. Kann auch dort schwer nach hinten los gehen, bei mir auch, aber ich hab meinen Wagen doch aufgewertet.
-
Soll nicht an mir liegen dann lassen wir es noch ein wenig laufen, Ziel ist es ja so viele zusammen zu bekommen wie möglich: Stichtag Tag-Entscheidung Sonntag 23.05
Samstag 05.06.2010
Lowrider
Bmwfreak2006
E90-user
Eccle
Limited Edition
Guezelcocuk
Netmatrix
DolcevitaSamstag 19.06.2010
Lowrider (Anzahl 1 / Uhrzeit egal ab Nachmittag)
Bmwfreak2006
E90-user
Eccle
Limited Edition
Guezelcocuk
Netmatrix Anzahl __ / ab Nachmittags)
No-NolimitBitte Personenanzahl ergänzen und ab wann ihr könnt.
-
Ach 335, was kost’s!

Finde dein Wagen auch richtig schön. Muss mal dein Avatar anpassen und gerade beim Touring die Scheiben leicht tönen, wäre noch was. -
Im letzten Leihwagen E 91 war eine drin, war dann Getränke holen: geil wie die Kisten hinten drin geflogen sind, nur Schläge gegeben. Bei vorsichtigem fahren. Zurück dachte ich na ja jetzt wiegen die Kisten ja was, war noch schlimmer.
Wohl abhängig für was man es braucht, ich hab immer eine Decke im Kofferraum ausgelegt, prima. Komm ich super mit hin.
-
Link geht nicht, aber die Wanne wirst du gebraucht wohl auch nur schwer bekommen. Neu über die Händler im Forum.

-
Sind die gleiche würde ich sagen, aber spielt das eine Rolle?
Nimm sie oder nimm sie nicht
.Ich finde sie nicht schön + hab die erst einmal gesehen auf einem non M, sagt auch viel. Würde weiter suchen!

-
Alles ok, nur der Heckspoiler ist too much.
Nimm dem M 3 oder Carbon II. Aber das Ami Ding, nee!
-
Vorne noch eine kleine gierige Schürze und der ist weltklasse.