Sag mal, platzt an dem einen Flap der Klarlack ab, bzw. ist beschädigt!? Oder täuscht das?
Steinschläge wirst du auch noch sehen. ![]()
""
Sag mal, platzt an dem einen Flap der Klarlack ab, bzw. ist beschädigt!? Oder täuscht das?
Steinschläge wirst du auch noch sehen. ![]()
Salesafter.de M3 Spoiler für ~ 150 Euro oder hier die Forumshändler.
Schöner Wagen, mit deinen geplanten Veränderungen "klasse". So wäre er mir persönlich zu langweilig.
So kenne ich das Forum gar nicht, aber irgendwie babbelt einer Mist springen die anderen hinterher.
Das der Wagen jetzt dreckig ist kann man auch nicht sagen. Also da haben hier Stammuser, wo 1000% gelogene Lobungen abgegeben werden weit aus schlimmere Wagen!
Und seine Vorstellung zum Auto ist ausführlich, dass einzige was er vergessen hat ist was über sich zu schreiben. ![]()
Zu den Felgen, ok gibt sicherlich schönere aber auch weit aus schlimmere (sogar hier im Forum).
Das M Symbol am Heck sollte weg, wird ja so auch nicht mehr geliefert.
Also ich hätte kein Bock mehr gehabt, nach so Post zu ihm.
Sind Kleinigkeiten, ein Kumpel holt immer die Corvette Z rüber, baut die für 3 Euro um (Auspuff, Lichter) und
spart tausende.
Danke für das Feedback. ![]()
Ja das Forum ist schlimm!
Hab jetzt meinen Termin beim BMW für die Reparatur des kleinen Schadens und in dem Zusammenhang hab ich gerade verhandelt.
Bekomme den M 3 Heckspoiler jetzt bestellt, lackiert und geklebt für Einkaufspreis + 5 % ~ 160 Euro. Denk so günstig würde ich nicht mehr ran kommen! *freu
![]()
Schau dir doch den mal an.
![]()
Verkauf ein Kumpel von mir. Is zwar kein QP aber auch TOP
nur ein Tipp von mir
Alle 10.000 km ein Besitzer! ![]()
Hallo,
naja eigentlich ein schöner Wagen, aber wenn man sich so die Ausstattung anschaut!![]()
Außer Leder und M Paket hat er für diesen Preis nicht und du hast nicht mal eine Garantie! Das Baujahr ist auch schon etwas älter, also ich finde ihn definitiv viel zu teuer!!
MfG Marcello
Der hat kein M Paket, nur die Schürze dran gebastelt.
Wenn dem so ist, klar den einen Mann nehmen wir noch mit. ![]()
Wegen der weiteren Planung,
a) wer kann ab Nachmittag, ist 16 Uhr ok?
b) wer erst abends und stößt dazu
c) mit wie vielen Personen (Frau, Kind?)
Somit könnte ich was reservieren.
Angedacht als erster Vorschlag war Treffen in Schierstein ca. 5 km von Wiesbaden, dort ist der Hafen/Rhein wo zum einen Parkplätze ohne Ende, Eiscafe oder Kaffees sind? Dort könnte man sich je nach Wetter erstmal beschnuppern und entscheiden, Runde um den Hafen zu laufen oder in ein Eiskaffee bzw. Kaffe Kuchen essen, an den Autos stehen wie auch immer.
Gegen Abend weiter nach Walluf ca. 2 km zum Baumstammhaus, urische sau gemütliche gut bürgerliche Gaststätte. Daneben Supermarktparkplatz wo wir die Wägelchen zusammen abstellen können.
Dann bitte um entsprechende Rückmeldung.
Samstag 19.06.2010
Lowrider (Anzahl 1 / Uhrzeit egal ab Nachmittag)
Bmwfreak2006
E90-user
Eccle
Limited Edition
Guezelcocuk
Netmatrix
No-Nolimit