Kannst du so fahren.
Beiträge von lowrider
-
-
Aber so ganze ohne ...nicht mal das M Fahrwerk, du willst dein Auto doch verschönern?! Und optisch wird das nichts auch mit den 269 nicht.
Aber gut jetzt, du hast es oft genug gesagt bekommen. Es geht aber so aus, solltest du Bilder posten wird dir jeder ehrlich sagen das das so nicht stimmig ist.
-
Spitzen Schnäppchen!

-
Na ja ob jemand um 2 Uhr klaut und um 3:30 reinstellt? Kamerasystem was machne alles haben, wow.
Stell doch mal mit vielen Bildern deinen Wagen vor.
Viel Glück, vielleicht bekommst du ja die Diebe.
-
Es wird albern so langsam.
Das die 335 Fahrer negativ stimmen ist logisch, kopieren wir doch perfekt den ihnen eigentlich vorbehaltenen Look.
Aber ansonsten ist doch jetzt gut, M 3 Spiegel oder CSL Felgen, da sagt keiner was. Jetzt pisst euch nicht in die Hose.
Wenn neben Uwe einer steht und die Kiemen sieht, denkt der auch boor M 3.

Ich mach jetzt mal zu hier….

…scheiße hab gar nichts zu sagen!

-
Hat er schon recht, klar ist da nichts. Ist leider so und jetzt abhängig was der Gegner sagt. Zur Not dann eben zivilrechlich klagen.
Leider ist es so, aber egal morgen geht meiner wegen TÜV zu BMW ..und dann mach ich einen Termin zur Reperatur aus. Leg es vor und Klage dann (zur Not).
Arschlecken, ist leider SO in Deuchland mit dem Recht, wäre schon brutal ,wenn es 50/50 ausgeht. Muss man jetzt sehen.
-
Hatten Eure Mädchen den Eisprung?

-
Die Klima immer 2 km vor dem Ziel abschalten, so bleibt keine Feuchtigkeit im System = kein beschlagen = kein modern = Fahrtwind unter dem Auto trocknet die Filter usw.
-
Fies!
...hier ein Neuer, die so was anbietet:
-
Klima läuft - Feuchtigkeit wird entzogen. Klima wird abgeschaltet - Restfeuchte bleibt im System. Auto wird nach einer Zeit wieder benutzt ohne die Klimaanlage anzustellen - Restfeuchte trägt zum Beschlagen der Scheiben bei.
...wie jetzt auch genau, ist aber nichts schlimmes und normal wenn die Umstände gerade unpassend sind.