Finde wenn die Alpina Felgen vom E 90 viel besser, aber ist ok.
Beiträge von lowrider
-
-
Angebot 375 EUR. Ok danke, nein.
-
Warum schaltest du die Lüftung an?
Hattest du davor die Klima an? Kann eigentlich nur die Ursache haben..
-
Find den gut, was kostet der?
Der M 3 kostet 148 EUR + Lackierung.
-
dann werde ich wohl der 1. sein^^
Mach das, ohne Tieferlegung + 313 + deinen Bremsen -> zum schreien.
Das dein Wagen ein Gesamtbild hat hole dir die 17 Zoll M Felgen und gut.
-
Wird als doller.
Hier im Forum war doch auch erst vor 3-4 Tage einer der in vielen Foren die Gläser für ~240 EUR angeboten hat.
...man müsste die mal erwischen und so zurichten dürfen, dass diejenigen sich es 8 mal überlegen ein Auto zu beschädigen oder sonst was.
-
Klasse Auto. Super Veränderungen! Ganz nach meinem Geschmack.
Der Arsch sieht nur ein bissl nackig aus. Der OEM BMW Spoiler würde die Heckansicht perfektionieren !

Vielen Dank!

OEM ?
-
[Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/3262/test1kh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/3839/test2i.jpg]
Bin eh kein Typ für schwarze Felgen, die silbernen passen zu deinem Chrom!
-
Na, der Dyson bringt Wunder
Wieso kommt, äh erscheint der Lowrider eigentlich nicht?Würde nichts lieber als erscheinen, die achtungsvollen Blicke für meinen Wagen kassieren, mir bestätigen lassen das ich nen verdammt geiler Typ bin, meine Freundin dir den letzten Verstand raubt - das nur vom Anblick und dann wieder heim.

Aber für 2 Spezi 120 km, inklusive Feierabendprogramm auf der AB und am nächsten Tag klingelt der Wecker um 5 Uhr…. :gruebel:
Legt ihn doch als FFM’ler zentraler bisschen zu uns? Ich hab es ja schon mal vorgeschlagen.
Thomas hab ich jetzt persönlich kennen gelernt und war positiv überrascht, und der sagt ihr seit ok, dass würde bestimmt lustig werden.
Aber ernsthaft ich glaube, wenn ich mal Urlaub habe könnte man mal drüber nachdenken, aber 1 Std. hin + wieder zurück, steht in keinem Verhältnis. -
Gab eine Skizze, die hab ich aber rausgenommen. Poste lieber mal Bilder wo ausschließlich mein Wagen zu sehen ist…
Hab mich wenn du es so ausdrückst im fließenden Verkehr bewegt, real hat eine Hauptstrasse wo 7-9 Straßen weggehen mit Parkreihen, aber auch in den Parkreihen herrscht fließender Verkehr. Ich schau ja auch bevor ich aus der Lücke fahre. Hast du recht.
Das Miniröckchen stand in der Parklücke und ist vorwärts losgefahren. Ich war auf der Strasse.
Bin sehr gespannt.