Brauchst du den dafür eine Rechnung? Sonst kannst du dich per PN melden.
Bei wem in Mainz bist du? Karl und Co. bietet sicherlich noch gute Leistung, aber ich weiß wirklich nicht wie der andere Laden heißt, dass ist generell eine Zumutung.
""
Brauchst du den dafür eine Rechnung? Sonst kannst du dich per PN melden.
Bei wem in Mainz bist du? Karl und Co. bietet sicherlich noch gute Leistung, aber ich weiß wirklich nicht wie der andere Laden heißt, dass ist generell eine Zumutung.
Vielleicht habt ihr noch einen zweiten? ![]()
Was will er den lackieren? Echt unglaublich.
Und?
Das sind Meinungen. Mir hat hier auch der weiße E 92 Fahrer die Falken empfohlen, hat 20“ drauf. Mein Reifenhändler, hat gesagt nur Ärger mit denen Sie verkaufen sie nicht, weil ich nach dem Preis gefragt habe.
Muss jeder für sich entscheiden.
Zwei Leute 3 Meinungen, ich bekomme immer erzählt Falken ist der letzte Mist und zahlreiche Händler bieten den Reifen nicht mehr an.
Laut Testergebnisse ist der Dunlop Sport noch gut?
Kannst dich doch erkundigen bei dir in der Stadt, du benötigst einen guten Karosseriebauer - das ist alles.
Es reicht ja Kanten anlegen aus, dann stellt kein Problem da. Ich hab 80 Euro bezahlt.
Sieht gut aus.
Aber so was klebt man sich doch nicht über den Blinker! ![]()
Andere fragen hier, wie man die vom Wagen abbekommt! ![]()
Tja: ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..wenn du Bilder brauchst, klick in meine Sig.! ![]()
Willkommen, geht doch
...und der Text ist auch besser! ![]()
Warum gibt es keine aktuellen Bilder? Hier fahren die 4 Leute die M220 mit Hankook, musstest du bei Pirelli mehr machen als Kanten anlegen?
Unsere 2 E 92 Fahrer hier hatten auch immer nur M220 Design Felgen. Wird demnach nicht so einfach sein.