Bislang musste man doch den Wagen in seinem Bezirk zulassen, München kann keine F: __ __ Schilder drucken? Hat sich da was geändert?
Beiträge von lowrider
-
-
Ich meine er könnte KFZ Schilder meinen die z.B. LKW Fahrer in der Scheibe haben "ich bin der Willii" oder so?

...allerdings komplizierter wäre schwer geworden!

-
Für Automobil-Fotograf hätte ich mehr erwartet und so ganz ohne - nicht mal M Fahrwerk - schon zu hoch. Ich bin auch 100% Alltagswagen,
was mit dem M Fahrwerk oder eben 30 Federn ok ist bzw. zu bewältigen.Sonst so schick, aber auf 2 der 4 Bilder sieht man nichts. Heck sehe ich gar nicht.

-
Genau, weil es so gut wie keinem gefällt wollte ich die unbedingt haben.Hehe poste mal Bilder von deiner Freundin!

Auch auf einen E 90 passen so Felgen!
-
So sieht der aus:
[Blockierte Grafik: http://www.ichwillautoteile.de/shop/images/product_images/thumbnail_images/249_0.jpg]Der ist von VW, aber stellt ihn euch mit dem BMW Schriftzug vor

Den gibt es nicht mehr.
-

Wenn dann die 2.
Aber eigentlich keine davonEr fragt doch einfach oder? Was sind das den für Antworten? ...dafür ist es ein Forum.

Frag hier einer nach LED; bekommt er dumme Antworten, obwohl er nur nach der Stromversorgung fragt, der hier bekommt Schrott weil es sein Geld ist. Wie viele Fragen so was,
ist das so Usernamen abhängig?Finde die Felgen die du jetzt drauf hast am besten, sorry.
1) Barracuda zu extrem für dein Wagen
2) geht aber gibt schönere
3) 269 mmmh gefällt mir nicht wirklich, ist auch die "Alte" aber haben ja 2-3 gerade hier gekauft, geht auch schon
-
Sorry, die sind für den E 90 unverkäuflich.
-
Schön nur die Nieren sind lackiert ...da wird bald schon der Lack fliegen. Wirst sehen!
Sonst schön, bin aber auch eher silberne Felgen Fan.
-
1) Forenhändler
2) salesafter.de -