Einfach verlinken [ i m g ]....
Beiträge von lowrider
-
-
Mhhh ob mit oder ohne Showroom, sollte unabhängig jeder User Beachtung erhalten. Und ich denke das ist auch so…!
Bar bezahlt, interessiert hier auch keinen! Vitamin B, ich finde die Vorstellung daneben und hätte dir vorher mehr Beachtung geschenkt als jetzt!
Vielleicht kommen ja noch Bilder, dann pass aber den Text an!

-
Kunde ist heute König. Gerade wenn man Performance Teil erwirbt + du da deinen Wagen gekauft hast, traurig. Würde es noch mal ansprechen, und wenn nicht deine alten montieren ihm dem Mist vorbei bringen und Geld zurück. Ende.
Und dann eben bei salesafter.de oder besser hier über die Händler bestellen. Fehler kommen vor, aber du zahlst denen ca. 90 Euro für was was man nicht wirklich braucht, hast Ärger fährst 3 mal hin und musst jetzt 3 Wochen warten, ...da steigt gerade mein Blutdruck beim tippen schon.
Wenn nicht auch gleich mit dem Geschäftsführer sprechen. -
Ist schon ziemlich perfektes Auto (bisschen höher legen würde ich ihn glatt nehmen
)!Nee wirklich super, ich wüßte gar nicht was noch fehlt. Die Bilder sind auch klasse, das einzige warum so weit weg, ...6 Schritte neher wären die Bilder weltklasse.
Auch super zu sehen wie "meine" unverbauten Blackline aussehen werden.
Für mich ist dann zu 98% Schluß mit Autoveränderungen in 2010, 2011 vielleicht noch
den Heckspoiler...!Geht es bei dir weiter, oder Ende? So wie er da steht TOP.
-
Schön, Türgriffe würde ich auch noch lackieren und vieleicht andere Nieren.
-
Bei Salesafter steht in der Beschreibung:
Das BMW Performance Frontziergitter: Rahmen der BMW-Nieren sind glänzend, die senkrechten Streben in matt-schwarz.
-
Dezent sportlich schick!

Was ist "Volksbandpass"?
-
Sieg fürs Forum!

...Mad, poste vor dem Kauf auf alle Fälle Bilder! 
-
Die behaupten auch mal das es die Carbon Wings nicht für den E 90 gibt!

...sind Originale.
-
Schicker Wagen! Nur die Türen und die Felgen finde ich auf ´nem Alpina nicht so toll. Hier sollte ein Alpina auch ein Alpina bleiben
. Ansonsten: weiter so!Türen nun ja, sieht keiner wen sie zu sind.
...aber die Felgen gefallen mir auch überhaupt nicht. Bin kein Alpina Fan, aber da sehen die Originalen besser aus.