Schwarze Performance Nieren; die 2 Oberteile sind bei mir glänzend so wie der ganze "Rahmen" und die ca. 20 Streben sind matt. JA!
2 verschiedene Nieren in schwarz bekommen :-(
-
-
Schwarze Performance Nieren; die 2 Oberteile sind bei mir glänzend so wie der ganze "Rahmen" und die ca. 20 Streben sind matt. JA!
...ich geh mal davon aus das deine Performance Nieren Originalteile von BMW sind. Der Vom Teileservice behauptet steif und fest das die streben bei Originalteilen glänzend sind -
Die behaupten auch mal das es die Carbon Wings nicht für den E 90 gibt!
...sind Originale.
-
Genau so sollten die Performance Nieren sein! Meine sind auch genau so! -
Bei Salesafter steht in der Beschreibung:
Das BMW Performance Frontziergitter: Rahmen der BMW-Nieren sind glänzend, die senkrechten Streben in matt-schwarz.
-
Bei Salesafter steht in der Beschreibung:
Das BMW Performance Frontziergitter: Rahmen der BMW-Nieren sind glänzend, die senkrechten Streben in matt-schwarz.
Tja das hab ich mir auch schon gedacht und dem Teileservice Herrn auch mitgeteilt. Nur der is jetzt so stur, er hat erstmal ne Identanfrage an´s Hauptwerk geschickt, kann bis zu 3 Wochen dauern! Na toll. Wollte dann dass er mir die linke Niere in Matt bestellt (dann hätte ich zwei gleiche), nein würde nicht gehn würde dann wieder die falsche kommen
ich müsse erstmal die Anfrage abwarten.
Also ich bin sehr enttäuscht von der unflexibilität der Herren bzw. des Autohauses, zumal ich dort mein neues Auto gekauft habe. Auf deutsch gesagt Shice Service. -
Kunde ist heute König. Gerade wenn man Performance Teil erwirbt + du da deinen Wagen gekauft hast, traurig. Würde es noch mal ansprechen, und wenn nicht deine alten montieren ihm dem Mist vorbei bringen und Geld zurück. Ende.
Und dann eben bei salesafter.de oder besser hier über die Händler bestellen. Fehler kommen vor, aber du zahlst denen ca. 90 Euro für was was man nicht wirklich braucht, hast Ärger fährst 3 mal hin und musst jetzt 3 Wochen warten, ...da steigt gerade mein Blutdruck beim tippen schon.
Wenn nicht auch gleich mit dem Geschäftsführer sprechen.
-
Genau so sollten die Performance Nieren sein! Meine sind auch genau so!Mmmmmh.... also meine sind auch original, habe diese direkt beim
geholt und einbauen lassen.
Aber meine sind KOMPLETT glänzend d.h Rahmen und StrebenHabe folgende Teile-Nr. für das "Ziergitter": 51 71 2 151 895
51 71 2 151 896 -
habe auch Performance drin; aber die Streben sind matt bei den Originalen
-
Mmmmmh.... also meine sind auch original, habe diese direkt beim
geholt und einbauen lassen.
Aber meine sind KOMPLETT glänzend d.h Rahmen und StrebenIch blick da nicht mehr durch