Wenn die Schmidt, wobei die auch Scheiße ist
...Tiefbett schwarz da musste 20" nehmen.
Beiträge von lowrider
-
-
An Ostern muss man eben suchen!

-
Laß mal den Sturz checken, Stand vom Wagen, Stand der Kamera, Beule in der Schürze können das alles verwischen, aber sieht irgendwie sau komisch aus, weil so viel Reifen zu sehen ist.

-
salesafter.de dürfte das günstigste sein, aber die verkaufen nur komplett.
(ggf. Sammelbestellung übers Forum)
-
Hey,
schon mal darüber nachgedacht, dir Scheinwerferreinigungsanlagen"deckel" zu holen und die einfach von unten mit 3M Kleber zu befestigen? S...o sparst du dir ne Menge Arbeit+Pfusch+Lackierarbeiten.
Genau, so sehe ich es auch. Dabei geht es nicht um zu zeigen was man nicht hat. Du hast auch kein M Paket, warum dann die Schürze!

...ich bin da kein As, aber dein Lackierer wird dir das schon zumachen, wenn du den Wunsch äußerst. Und da du selbst - wie es scheint - damit auch keine Erfahrung hast, lass es machen!

-
Sehr schön, weiter so!

....schöne Doku.

-
Was kostet den die LED Bleuchtung vom LCI, passt die 1:1?
-
Ja, prima. Reicht ja wenn wir es in den nächsten 14 Tagen zusammen bringen?!
-
Ich werde mir noch 2-3 Sachen bestellen, vielleicht hat jemand den gleichen Gedanken/Bedarf und wir schicken es gesammelt. Reden kann man immer mit denen, und wenn nur ein Schlüsselanhänger dabei rum kommt.
Besteht Interesse?
Organisieren würde ich es.
-
Sehr schön, aber den Wagen kann man auch nirgends mehr hinstellen. (Neider)
Performance Heck, dass erste was mir gefällt. Die lackieren wirken so verspielt, dass einzige ich hätte nicht gesehen das es Carbon ist?! Sieht aus wir normal das Plastik
und dein Endtopf war schon immer groß das ist er auch immer noch. In manchen Einstellung schaut der ganz schön raus.