Prima, kann deine Vorfreude verstehen. Dann bin ich auf Bilder und Soundfile gespannt. ![]()
Beiträge von lowrider
-
-
Na das Begrüßungslicht will er zeigen!

-
Gerade wenn dir die Pflege schwerer fällt, empfiehlt sich vielleicht mal eine Politur durch einen Aufbereitet. Professionell mit Maschine macht sich sehr bemerkbar.
Ich muss gestehen da ich das bei meinem Wagen noch nicht gemacht habe, weil ich denke, ich pflege ihn selbst so sehr aber an den ein oder anderen Kratzer kommen die wirklich noch dran wo du keine Chance hast. Hab es jetzt bei 2 Freunden gesehen, die haben ihren Jahreswagen jetzt machen lassen, Ergebnis klasse.
-
Dann könnte man jedes Carbonemblem verklagen!

NEIN.
-
Ich gebe mal eine Rückmeldung; Meguiars Water Magnet Trockentuch

...einfach unglaublich klasse wie schnell die Kiste streifenfei trocken ist, kann ich nur empfehlen.
(Die Nähte, ja wirken schön billig für 21 EUR, aber solange sie halten)
-
Selbstverständlich kann man die Leute unterstützen, sofern es preislich lukrativ ist. Ich hab auch nichts dagegen wenn Sie 3 EUR teurer sind. Muss eben im Verhältnis stehen.
Aber auch da wird es sicherlich noch sinnvoller sein, wenn wir sagen was alles gebraucht wird, gewünscht wird. Daher hier noch mal die Bitte, wer wäre dabei?
Zu Fischer, habe ich angefragt und die haben die Sachen nicht mehr da, und können sie auch nicht zu dem Preis wie salesafter verkaufen.
-
-
-
Homepage... aber das ist immer noch die Uralte. Eigentlich peinlich für die Firma, laut Telefonat sollte die neue Page Ende Feb. online gehen. Haben wirklich schöne Felgen, aber wenn sie keiner sieht...!
-
Wie soll dir den da einer aus der Ferne helfen, was man nur erkennt wenn man es sieht?

Achstoleranz, Reifenvolumen usw. das kann so viele Möglichkeiten haben und Gewicht in den Kofferraum; entweder federst du ein zum schauen der eben nicht.