Zitat
aber wenn ich sowieso gleich die RFTs runter schmeiße, dann kann ich auch gleich auf eine etwas Felgen schonender Reifengröße wechseln, oder.....
Was? 225 und 255 sehen doch optimal aus.
Zitat
aber wenn ich sowieso gleich die RFTs runter schmeiße, dann kann ich auch gleich auf eine etwas Felgen schonender Reifengröße wechseln, oder.....
Was? 225 und 255 sehen doch optimal aus.
Sehr gut, Spiegel usw. auch die ganze Kiste!
Bin dann zwar wieder der Böse ...aber wie kann man so 3 Bilder posten um die neuen Felgen zu zeigen? Winkel, Entfernung...!
Scheiß auf die Qualität, aber wenigstens mal seitlich und 3-4 Meter vom Auto! ...was sich so erkennen lässt sieht es doch gut aus!
Voher /Nachherbilder bitte und mal messen!
http://www.planet-pneus.be/fr/…jante-type-new-m5-19.aspx
Hier als 19"
Allerdings wäre es besser Französisch zu verstehen wenn du auf der Seite was bestellen willst
Sind die M 5 Look.
Im Schatten verschwindet!
Ansonsten schick, als mehr mit Sommerreifen.
Mein Angebot:
Ich habe heute meine bestellt:
2 x 225/35ZR19
2 x 255/30ZR19
Hankook S1Evo
720,-€ inkl. Montage komplett auf dem Wagen.
Schön so ein kleines Streitthema individuell.
Ich verfolge hier nicht jede Seite des Threads, oder Aussagen wie – ich will nur was individuelles – sind mir jetzt hier nicht aufgefallen.
Was aber auffällt, dass bei manchen hier schwer die ich kenne dich freundliche Sympathie Kommentierung und Bewertung durch kommt.
Hab hier schon zweimal rein geschrieben, zweifelsfrei ein schöner Wagen. Gibt es nichts zu sagen, aber wenn ich jetzt lese individuell muss er sein:
Sehe ich es falsch; der Wagen ist Standart M verspoilert, 335 Look, ok sehr tief, M 3 Spiegel, allerwelts BBS und jetzt die M 6. Wo ist der Wagen jetzt individuell, was er anscheint doch sein soll?
Individuell? Wo, was? Helft mir.
Da stimmt doch was nicht... Mr. Individual - ich will nix was andere fahren- kurvt doch nicht auf M6-Felgen rum, die an jedem 2. E90/E46 stecken! Und schon gar ni auf Replikas
Ist natürlich was dran.
Schick sieht das aus, auch damals bei Stefan.