Der Sommer kann kommen!
Beiträge von lowrider
-
-
4:09 ??? ...dein erster Platz lässt dich nicht schlafen was?
-
Normal würde ich auch sagen, behandelt und lackieren, aber ich denke zwei Lackiererein sollte was verstehen oder
es war ihnen zu viel Aufwand für 3,5 Euro Verdienst.Beim meinem E 46 wollte ich die Leisten lackiert haben, dort hieß es auch geht nicht da schon bei der Montage der Leisten
der Lack schon wieder wegfliegen könnte. Aber der Griff, da war es damals kein Problem. Würde nochmal einen 3. ten Fragen
oder eben mal aus Freude BMW was 4 lackierte kosten bzw. deine zu lackieren. Dann weißt du es ja.Zu den Chromgriffen. Hab ich keinen Vergleich, aber ein Kumpel hatte damals Chrom M 3 Spiegel gekauft auf einem E 36 und das so
so scheiße aus, dass er sie in Wagenfarbe hat lackieren lassen. Also geht das.Ansonsten BlackShadow hat Carbon/Carbonoptik Türgriffe. Sehen schick aus, die werden mehr kosten aber dafür hast du die Lackierer nicht.
-
Bei mir 750 EUR immer, weisen sie jedesmal fair drauf hin.
Und 150 km kostenlos, danach pro km paar Cent.
-
Kennen ja, aber auch Probleme, die Frau dafür zu begeistern
Perfekter Sitz, kann sich Madam prima die Füße drin lackieren!
-
Verhandlungssache, ich fahre seit 10 Jahren jetzt BMW's immer die gleiche BMW Werkstatt und egal was
ich bekomme immer einen Leihwagen, und wenn der ausgebucht ist für die nächsten 5 Tage mach ich den Termin
am 6. Tag aus.Klappt pirma. Einfach mal ansprechen.
-
Hast 2 Post mehr, und mir geholfen!
Edit: Und mit der Suche im Thread wußte ich auch nicht!
-
@ lowrider
Preise und Bezugsquelle findet man hier im Thread
DANKE El Ninjo.
...und zu dem Post, soll ich jetzt 56 Seiten durch blättern, wenn du es gleich weißt poste es oder spar die den Beitrag.
-
Als mit auf der Welle, danke für die Info.
-
Schöner Wagen, mit anderen Felgen noch geiler (aber du fährst auch im Sommer BBS, wie war das?).
Was überhaupt nicht geht (mein Geschmack), das Nummerschild wie ein Alfa.
PS: vielleicht kannste mal per PN sagen was die Original M 3 90 Spiegel kosten. Mit was man da rechnen muss.