Nein.
Auf dem E 90-92 siehst du meist die M 313, M 225.
Nein.
Auf dem E 90-92 siehst du meist die M 313, M 225.
Neu mit Reifen für ca. 1700 EUR. Jetzt müsste alles komplett sein!
Was willst du den ausgeben?
Am 318 E 46 hatte ich Reuter Stufe 1, war für mich mehr als gedacht. Klang gut.
Jetzt ab ich die 335 IP Anlage, Sound na ja bisschen mehr aber angenehm. Der Sound sollte zu Auto passen.
So hab mal ein paar sachen bestellt
1x Blackline Rüllis
1x H&R Federn 35/20
Was hast du bezahlt, wenn man fragen darf + wo?
Hast doch Bilder bei Ebay oder? Müsste man doch sehen das das E 90 nicht in den Z 3 passt.
Find den Wagen sporlich elegant.
M Paket, schöne M Felgen sind das A und O beim BMW, hat man das nicht finde ich deine Wahl dezente Tieferlegung und 230
sehr gut. Hat auch eine Linie.
In dem Sinn als Vorführwagen ja auch ok. Mal sehen was ich im Sommer mache.
Ok, dass wird bei mir nicht ziehen!
nun habe ich das problem das sie voll mit Steinschläge sind
BMW sagt einschicken und ich bekomme neue
Ähm meine sind so geklebt wie beschrieben, Folie usw.! Diesen Winter hab ich an Front sowie an den Wings wirklich
paar böse Steinschläge abbekommen, mein Gedanke war eventuell im April ganze Front + die Wings zu lackieren und gut ist.
Jetzt zu deinem Post; aus welchem Grund sollte BMW neue ersetzen wegen Steinschlägen?
So ich war grad mal ein paar Fotos machen und messen:
Bei einer Breite von ca. 170 mm hat man eine nutzbare Höhe von ca. 40 mm. Bei einer Breite von 140 mm hat man eine Höhe von etwa. 55 - 60 mm. Die nutzbare Tiefe bei koplett geschlossenen Fach liegt bei ca. 30 mm.
Das alles lässt sich recht bescheiden messen und ich garantiere nicht für Richtigkeit. Am besten man setzt sich mal in nen X1 und probiert es aus.
Teilenummer für das schwarze lautet:51 16 7 842 970 kostet 12,61 € + MwSt. = Das ist das Ding? Geht das auch beim E 46? Für meinen Vater? Dann hole ich zwei.