Auf den Bilder sind alle nur mit M Fahrwerk, ich denke das kann sich sehen lassen.
Musst nicht zum TÜV.
Auf den Bilder sind alle nur mit M Fahrwerk, ich denke das kann sich sehen lassen.
Musst nicht zum TÜV.
Passt so, was du nachrüstest deine Sache, passen tuts!
OT...aber zu schön...
Ich will es halt schon realtiv hart, so wie meiner Freundin ihr Clubman.
....ist der von Punta Arabi?
Ich hab das gefunden:
ZitatDie "Sportliche Fahrwerksabstimmung" und ein M-Fahrwerk sind nicht dasselbe. Die SF ist ca. 15mm tiefer als die Serie, hat aber Seriendämpfer. Das M-Fahrwerk ist 30mm tiefer und hat andere Dämpfer. Ich hatte an meinem E36 Coupé ein M-Fahrwerk. Als ich mir eine E46 Limo kaufte, war die SF drin und ich habe mich gewundert, warum das so weich ist. Danach bekam ich von BMW obige Erklärung.
Ähm, googel - Bilder.... wirst du totgeschlagen...
[Blockierte Grafik: http://www.carshine.com.au/Pictures/BMW/BMW%20-%20E93%20Styling%20-%20Hamann%20Anniversary%2020inch%20Wheels%20Front%20(E93-49923).jpg]
* am warten*
Es kommt natürlich auch auf den DOT an, bei Mike gibt es sie noch günstiger!
....meiner sagte auch bei mir als ich die Carbon Wings bestellen wollte, gibt es nicht für meinen. Ich doch klar, er nein. Worauf ich sagte,
wenn er gerade keine Zeit hat, viel zu tun, kann er mich gerne zurück rufen...! Nein gibt es nicht. Ok, verbinden sie mich zum Geschäftsführer; hat 2 Minuten gedauert in der Zeit hab ich die Bestellnummern aus dem Performance Katalog gesucht und diese dem GF durchgegeben und das Mitarbeiter mir die Artikel für ~ 500 EUR einfach nicht verkaufen will, woran das liegt!?