Wo zu welchem Preis hast du sie genommen?
Beiträge von lowrider
-
-
Brillenablage anstatt Aschenbecher, steht auf Seite 1, hast du davon mal ein Bild?
Ich hab seit Beginn den ungebrauchten Aschenbecher.
-
Würde ich dir auch raten. Eigentlich blöd das man so einen Wagen überhaupt ohne Klimaauto bestellen kann.
Die drei Regler würdest du jeden Tag sehen!
-
Sorry Jungs, aber ich hab es noch nicht geschafft Fotos zu machen, da meine Frau den Flur renoviert haben wollte.
Ich muss aber nach der Arbeit wieder zu BMW. Die haben das absolut nicht ordentlich gemacht und jetzt ist der Zwischenraum zwischen der Heckschürze und dem Diffusor total zerkratzt und mit nem Lackstift nachgemalt. Das gibt nachher richtig ärger.
Ansonsten passt das Teil wirklich gut und sieht auch überragend aus. Geniales Teil.
Sau geil, eine Geschichte für Mario Barth: Samstag Mittag fällt ihr ein den Flur renoviert zu haben!
Zu dem Diffusor, total ärgerlich. Aber leider ist es meist so; je mehr Teile am Wagen gewechselt sind, umso mehr kleinere größere Macken hat der Wagen. Ärgerlich. Wenn es so schlimm ist würde auf Neulackierung bestehen, kaufst dir da aus 100% Optikgründen Anbauteile, lässt es von der FACHWERKSTATT montieren und dann das. Das darf BMW nicht passieren.
-
Das ist das gute bei BMW passt immer. Allerdings kosten auch 25 neue nicht die Welt, gerade bei neuen Felgen, vielleicht
auch neue Schrauben.So hab ich es gemacht!
-
Also ich hab meinen jetzt 2 Jahre, d.h. Infostand 2008:
Da stand hier in FFM Niederlassung genau "mein Wagen" nur manuelle Klima. Da ich bislang in alles BMW's Klimaautomatik habe
hab ich es mir fast 10 Tage überlegt, und mich dann doch dagegen entschieden. War das clever!Damals gab es keinen Umrüstsatz. Wie das heute ist kann ich dir nicht sagen, allerdings erklärte sich damals der Verkäufer das es eben
genau nicht so geht: Bedienteil wechseln und gut ist. Da muss eigiges gemacht werden....! Kosten ohne Ende, aus diesem Grund gibt es
keinen Austauschsatz von BMW..! -
Obwohl es eine alte Felge ist hab ich keine silberne auf einem Wagen montiert gefunden, schon mal schlechtes Zeichen!
Auf der Homepage steht 8 x 18, dass ist schon bei einer Felge ohne Tiefbett dragisch, mit Tiefbett ein no go (wie ich finde).
Mein Bild ist nicht wirklich aussgekräftig, bekomme es aber mit deinen Bilder nicht besser hin:
[Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/4791/11111f.jpg]
Hier die schwarze (8 x 18) auf einem E 46, einfach hässlich wie ich finde:
[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/3876/felge600x450.jpg]
...ich würde andere nehmen!
-
Jap gehen, ich machs später, bin in einer Std. daheim.
-
Normal kannst du die, musst du die doch 100% wegklappen können.
-
Ich warte auch "ängstlich" ...nicht das ich das Ding auch bestelle!