Glückwunsch!
Welche Tieferlegung hast du?
""
Glückwunsch!
Welche Tieferlegung hast du?
![]()
Mit, nur Gesamtpreis ist interessant.
Danke für die Antworten, danke Tom fürs raussuchen.
Hab heute mal mit BMWMike gesprochen der hat nur die 225 da, die aber zum Knallerpreis...! 500 EUR über dem Verkaufspreis meier M 193.
Edit:
Manche werden sagen, wie oft hattest du eine Reifenpanne und es davon abhängig machen, -> „siehste ist sehr gering“! Beim ersten BMW E 46 Limo hatte ich zwei Löcher im Reifen, bei meinem E 46 FL Coupe Reigenplatzer bei 200 km/h auf der AB.
Guten Morgen,
was würdet ihr den beim Kauf neuer Felgen bevorzugen, vorausgesetzt Runflat möglich auf der Felge! ![]()
![]()
![]()
Pro Runflat
- Sicherheit (Reifenplatzer usw..)
- Kein Plattfuß
Non Runflat
- teurer
- schwerer
- schlechteres Abfahren (bislang selbst nicht festgestellt)
- Pannenspray kaufen
Was empfehlt ihr? Ich tendiere RTF zu kaufen, habe ich auch bei den Winterfelgen so gemacht.
Ich glaube das wird schwer und meine den Preis auch so zu bekommen. Wenn sich da was er gibt können wir gerne was machen
bis März.
Guter Link, danke.
Für die M220 die 3400 EUR + Kanten anlegen + Eintragung ist über meiner Grenze, aber das Thema an die M220 nicht wirklich günstig zu kommen hatten wir.
Das Angebot für die 313 sollte als Druckmittel helfen! ![]()
Ich weiß ja wo du sie her hast
...1700 EUR - klasse!
Was kostet da die Eintragung noch? Und 225/255 ist da freigegeben? Wäre auch eine Alternative, notfalls muss man die eben über die Firma kaufen! ![]()
Interessant, danke.
Die 269 sagt mir mittlerweile gar nicht mehr zu und die M 220 ist auf alle Fälle sehr schick, nur die wird man nicht unter 3000 EUR bekommen?
Kanten anlagen / Achse 80 Euro + Eintragung ? EUR. Wäre auch ok, aber ich denke an die M220 ist es schwerer günstig ranzukommen?!
Preise hab ich noch nicht konkret nach geschaut. Als Hausnummer bei salesafter.de kostet der 313 Satz 2975 EUR.
Mehr würde ich bei deiner Niederlassung nicht bezahlen, ansonsten macht BMW Mike immer ganz gute Angebote falls du
sonst niemand hast.