Da wird noch gut was gehen, würde mih trotzdem mal interessieren 20" M Fahrwerk und keine Tieferlegung.
Beiträge von lowrider
-
-
Glückwunsch!
Welche Tieferlegung hast du?
-
Mit, nur Gesamtpreis ist interessant.
-
Danke für die Antworten, danke Tom fürs raussuchen.
Hab heute mal mit BMWMike gesprochen der hat nur die 225 da, die aber zum Knallerpreis...! 500 EUR über dem Verkaufspreis meier M 193.
-
Edit:
Manche werden sagen, wie oft hattest du eine Reifenpanne und es davon abhängig machen, -> „siehste ist sehr gering“! Beim ersten BMW E 46 Limo hatte ich zwei Löcher im Reifen, bei meinem E 46 FL Coupe Reigenplatzer bei 200 km/h auf der AB.
-
Guten Morgen,
was würdet ihr den beim Kauf neuer Felgen bevorzugen, vorausgesetzt Runflat möglich auf der Felge!
Pro Runflat
- Sicherheit (Reifenplatzer usw..)
- Kein PlattfußNon Runflat
- teurer
- schwerer
- schlechteres Abfahren (bislang selbst nicht festgestellt)
- Pannenspray kaufenWas empfehlt ihr? Ich tendiere RTF zu kaufen, habe ich auch bei den Winterfelgen so gemacht.
-
Ich glaube das wird schwer und meine den Preis auch so zu bekommen. Wenn sich da was er gibt können wir gerne was machen
bis März. -
Guter Link, danke.
Für die M220 die 3400 EUR + Kanten anlegen + Eintragung ist über meiner Grenze, aber das Thema an die M220 nicht wirklich günstig zu kommen hatten wir.
Das Angebot für die 313 sollte als Druckmittel helfen!
-
Ich weiß ja wo du sie her hast
...1700 EUR - klasse!
Was kostet da die Eintragung noch? Und 225/255 ist da freigegeben? Wäre auch eine Alternative, notfalls muss man die eben über die Firma kaufen!
-
Interessant, danke.
Die 269 sagt mir mittlerweile gar nicht mehr zu und die M 220 ist auf alle Fälle sehr schick, nur die wird man nicht unter 3000 EUR bekommen?
Kanten anlagen / Achse 80 Euro + Eintragung ? EUR. Wäre auch ok, aber ich denke an die M220 ist es schwerer günstig ranzukommen?!