Beiträge von lowrider
-
-
Warum so günstig, überschlag ich die Preis bin ich bei 19" bei ca. 2400 EUR mit Reifen.
-
Hab die Tage dort auch angerufen und da waren alle Farben erhältlich. Für deinen dunklen Lack würde ich eh nur Hypersilber nehmen.
-
-
Sind schon geile Felgen, hab eben mit einem von BMW gesprochen sind mit die teuersten im Moment, kosten so viel wie 20 " X6 Felgen.
Bei BMW ohne Reifen 3200 EUR. Das günstigste was ich jetzt habe 2750 EUR + Reifen noch zu teuer.
Hier Tom, ich zahle die 300 EUR mehr als dein Kaufpreis!
-
Meine sind damals leicht beschlagen nach Regen; ca. 30 Minuten später war das wieder weg. BMW meinte sei bei den belüfteten
Scheinwerfer die wir haben normal. ....da ich keinen anderen BMW in der City bei Regen gesehen habe der das auch hat, ist es für mich
nicht normal..wurde gewechselt und 100% bezahlt und seit dem nie wieder beschlagene Scheinwerfer gehabt.
-
Beiträge suchen, naja!
Danke für die Bilder. Schick auf jeden Fall.
-
Hier
oder eben bei den BMW-Drivers.de dort hab ich eigentlich einen Tag später immer eine Anwtort. Kann dir aber sagen
im Moment hat er wohl nur die M 225 da, die aber zum Knallerpreis. -
Hast du nur für die Bilder die die Felgen montiert? Die M 225 gefällt mir an deinem um Welten besser...
Mensch Jung ...
Dein Gefährt sieht absolut verschärft aus, wirklich. Für mich ist deiner im Moment die schönste Limo hier im Forum!
Liegt wohl auch daran, dass du all das in die Tat umsetzt, was ich auch noch geplant habe.
Ok, die gelben Sättel sagen mir jetzt nicht ganz soooo zu, aber das Heck und die Front sind ein Traum!
Ich sehe ein Komplettbild nur in der SIG, was ist an der Front am Heck ein Traum?
-
@ Okley: Fotostorie von deinem Wagen mit Bild und Text gibt es hier nicht oder?