sind schöne Felgen..
auch wenn meine mir immer noch besser gefallen!!!!
*geschmacksache halt*
der Preis ist auch okay...
8,5 und 9,5 x 19 mit 225 und 255 (so wie bei dir) passen ohne irgendwas zumachen, oder? Hast du RFT?
sind schöne Felgen..
auch wenn meine mir immer noch besser gefallen!!!!
*geschmacksache halt*
der Preis ist auch okay...
8,5 und 9,5 x 19 mit 225 und 255 (so wie bei dir) passen ohne irgendwas zumachen, oder? Hast du RFT?
Ja denke ich eigentlich auch.
Hier hab ich noch einen - mit so wie ich meine M Fahrwerk gelesen bzw. - gefunden. Von der Farbe gibt es die Race in schwarz, matt, silber.
Für mich würde nur silber in Frage kommen
Abend,
habe heute mir breyton telefoniert wegen der Race GTS.
Die würde mir in 8,5 x 19 und hinten 9,5 x 19 echt zusagen. Vor allem ist der Radkasten da auch besser ausgefüllt.
Kostet würde sie komplett ca. 2400 EUR mit Reifen. So als Hausnummer…
Was meint ihr, ist die eventuell zu sportlich wenn man sonst nicht viel gemacht hat (schwarze Nieren, Carbon Wings, 335 Look)?
Meinungen?
Find die silberne auch sehr schick, aber die Narbenkappe von ASA sieht immer so billig aus. Irgendwie passt das nicht zum E 90. Und BMW
bekommt man da nicht rein. Schicken BMW und dann eine ASA mmmh mir hat das schon auf den ganzen E 46 nie gefallen.
Ist meine Meinung.
Klebt der an einem 320 mit 335 Look, wäre doch die totale Verwirrung!
(War ein Spaß)
Hatten das Thema jetzt schon paar mal; ich hab wegen IP 335 Look diesen gekauft. Komisch Stefan nennt auch den günsigen Preis.
Wenn es so rum geht, wird es auch anders gehen!
[Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1224/3352995299_f279935332.jpg]
Hab für den LCI bei BMW ca. 60 EUR bezahlt.
In schwarz lackiert, aber eher unschön: