Man kan zwar googeln, aber poste doch Bilder!
Beiträge von lowrider
-
-
So in einer Stunde sind meine M 193 weg, kommt jemand hier aus dem Forum der sie kauft.
Andere Foren haben mir zu folgenden Bildern verholfen: ECHT SCHWER
-
Das ist Göran mit seinem E91 mit normaler 15mm Tieferlegung und M225 19 Zoll.
Das sieht doch echt super aus.
Noch mehr Bilder hier unter Felgen 19 Zoll . 19 Zoll Felgen
Gruss
UweSieht klasse aus, wäre auch genau meine Farbe und M Fahwerk ist ja noch ein wenig tiefer als seine Federn.
@ BMW Extremist: so wie ich deine Storie gesehen hab, hast du aber kein M Paket sprich Fahrwerk nur das Serie + dann die 19".
-
Guter Kommentar, gerade auch mal von einem der eben bisschen mehr am Auto macht und nicht Gewindefahrwerk rumschreit.
Ich hatte 2 extreme Autos, dann Facelift E 46 Coupe Serie und jetzt eben wieder so bisschen an der Limo Lust, aber alles ohne großen Aufwand und Einbußen.
Hab die PF Carbon Wings und die IP 335 Anlage + dann jetzt noch 19 Zoll und dann passt es in meinen Augen (jedenfalls mal wieder für ein Jahr *g*).
[Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/5626/73400173.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/2219/imgp5016.jpg] -
Hallo,
ich finde die 313 schöner.
Die glänz mehr, die sieht sportlicher aus, und ist
in ein paar minute per hand gewaschen, bei die 225er dauert schon etwas länger,
obwohl beide von innen und aussehn waschen kannst, weil genug platz schwischen die speichen.
Habe die M225 verkauft und die 313 gekauft,
und habe nicht bereut.
Das mit die bremsanlage stört mich auch etwas,
trotzdem wurde zwischen die beide wieder die 313 kaufen, eindeutig schöner.
Egal für welche felge du dich entscheidest, da machst du nichts falsch.Hast du Bilder von deinem Wagen mit 225 und 313, gerade eventuell auch mal Nahaufnahme vom Radkasten (sprich der kleinen Bremsen)?
Würdest du die mal hier posten? Hast du noch eine Tieferlegung?
-
Morgen Drivers,
es geht aufs Frühjahr zu und neue Felgen sollen es werden.
Meine M193 werden verkauft und ich tendiere zur M 225 oder PF 313. Hintergrund sportlich original schick und da ich keine Tieferlegung haben möchte sieht es vielleicht mit Originalen noch stimmiger aus?!
Ich hab mal 2 Bilder beigefügt mit den jeweiligen Felgen ohne Tieferlegung, sprich Original M Fahrwerk (mehr nicht). Hat jemand weitere Bilder von Fahrzeugen 19“ + nur M Fahrwerk?
Was meint ihr den zu der Konstellation?
Die 313 ist die schönerer auch exklusivere Felge, aber ich habe keine große Bremsanlage, dass ist das einzige wo ich bedenken habe?!
Auch 19 Zoll ohne Tieferlegung in Verbindung mit dem M Fahrwerk. Kann man doch optisch durchgehen lassen?
Danke für Kommentare oder Meinungen.
-
Würden mir gefallen, allerdings:
1) Profil ist noch gut. Weiter Begriff
DOT, RFT?
2) Keine Mängel soweit ich das gesehen hab, ebenfalls sind sie makellos oder nicht? -
Sind gleich abgefahren....!
Versandt weiß ich nicht, lehne ich aber auch ab. Dann müssen Kisten her und pro Rad wird das 8-10 EUR kosten?! Ich weiß
es nicht. -
1150 EUR?
-
Die Felgen gefallen mir auch kein bisschen. Würde wenn 19 " nehmen.
Aber zu deinem Limit, was hälst du von den M 193? Ich verkauf sie in der Bucht, preislich weden wir uns sicherlich einig, abholen dürfte bei unseren 2 Orten auch kein Thema sein.
Wenn du Interesse hast meld dich einfach.
Ich will auf 19 Zoll gehen.