Gepflegter Wagen, optisch geht natürlich noch bisschen was!
Bilder sind auch prima!
Gepflegter Wagen, optisch geht natürlich noch bisschen was!
Bilder sind auch prima!
Gefällt mir auch nicht, weder das Leder noch die Naht.
Dein Lenkrad spitze, aber der Rest das passt meiner Meinung nach nicht.
Ich habs mit dem Lichtsensor.
Live Bilder und Beurteilung würde mich auch interessieren.
Hab auch mal die sommerräder montiert,
ich will auch ein Gewinde- deiner sieht schon echt hammer aus.
Zum Glück hast du nicht die Shadow Line, ich wüßte ja nicht mehr welcher meiner ist hier!
Der Wagen steht seit 08.2011 im Netz es haben ihn sich drei angeschaut, davon wollten zwei ihn nehen, allerdings zum Preis von 19.000,00 EUR.
So hatte ich ihn reingesetzt.
Aber beim ersten kamen andere wichtigere Dinge dazwischen beim zweiten hab ich es nicht übers Herz gebracht.
Der Wagen ist natürlich über einem Vergleichtsstück angesetzt, ganz klar, dafür steht er auch in Optik und Pflege anders da. Mich hat neulich Zauni hier angeschrieben das der Wagen normal nur 14-15000 EUR wert ist, und ich soll für ihn runter gehen. Ich setze das als wahr voraus, demnach bekommst du einen mit M Paket für diesen Preis, allerdings hat er nicht die Pflege und Optik. Aber runter gehe ich nicht, weder hab ich eile noch Druck. Am Auto ist ja nichts dran, wenn nicht bleibt er im Besitz.
Was hat sich getan, der Wagen hat jetzt 57.000 km, hat neuen TÜV 03.2014 und nächste Inspektion in 27.000 km und die Haube ist vor 8 Tagen lackiert worden, da sie beschädigt worden ist.
Für einen Fahranfänger würde ich ihn nicht empfehlen, a) musste sehr achtsam auf die Felgen sein b) ist der Wagen nicht tiefer bis auf M Fahrwerk, aber mit den Schürzen und den Carbonflaps ist Achtsamkeit geboten. …aber im Grund sollte das auch ein Fahranfänger hinbekommen, musst ja nicht den ganzen Tag Bordsteine oder Parkhäuser fahren!
Hi Marcus,
ich war beim TÜV in Gonsenheim, die gucken sind aber fair, aber WBN hätte mir die M 220 auch nicht eingetragen.
Zum 1a börteln hätte ich dir auch einen nennen können.
Na ja wenn er bei BMW steht, wird er nicht ungepflegt sein.
Ist nur dumm Bilder im Regen zu machen inklusive nasser Innentür. Mietwagen würde für mich auch nie in Frage kommen, du hast ja Garantie oder handele was raus gleich von vorne rein diese zu Verlängern, aber wenn du max. ein Jahr den Wagen fährst ist der nächste wiederum nicht begeistert einen Mietwagen zu kaufen daher würde ich es lassen.