Ich teste das!
Ist alles an Board, was man dazu braucht.
Ich teste das!
Ist alles an Board, was man dazu braucht.
Ob es sie von haus aus in schwarz gibt weiß ich nicht, ggf. selbst pulverbeschichten.
Größen sind auch ok:
8x18 vorne 225/40R18 ET 34 11,23 kg
8,5x18 hinten 255/35R18 ET 37 11,93 kg
Die lange Belichtungszeit erkennt man an den Lichtern im Hintergrund, die sind alle verzogen.
Aber trotzdem wie macht man die Bilder?
Sieht klasse aus, was es für Geld alles gibt!
Zu den Nachtbildern, ähm ich würde fast sagen die sind am Tag gemacht und im Shop bearbeitet (was sie aber nicht sind)?! Wie funktioniert
das im dunklen rund um den Wagen gleichmäßiges Licht zu haben? ..aber der Rest Dunkel?
Gerne auch PN, würde mich echt interessieren wie man das so hinbekommt.
Danke.
7. Stammtisch Wiesbaden
Nehmen wir regulär den 29.04 oder mit als zweiten Termin den 22.04.2012 anbieten und schauen, an welchem Tag mehr können? ..spricht ja eigentlich nichts dagegen..
Sonntag 22.04.2012 ab 13 Uhr Pizza Hut Wiesbaden
- Lowrider
Sonntag 29.04.2012 ab 13 Uhr Pizza Hut Wiesbaden
- Lowrider
Ich bin echt gespannt ihn mal live zu sehen, sehe mal zu das du im April dabei bist.
Dann können wir auch Bilder machen.
Vielen Dank.
Ich hab vor zwei Jahren neu 1500 EUR bezahlt, über BlackShadow seinen BMW Händler, noch neue Reifen drauf und gut wars.
So Haube ist neu lackiert; Wagen abgeholt angemacht und „wollte“ vom Hof fahren wo die Kiste unruhig läuft, Geräusche macht und vibriert, also Wagen aus und zum Chef; ja ist uns auch aufgefallen, ja nur gut das das bei Abgabe noch nicht war, Hebebühne wäre dann jetzt keine frei usw.!
Also noch Abends um 18 Uhr zu BMW, sind auf dem Gelände irgendwo hängen geblieben und haben unten das Abgasrohr verschoben, und 2 Schellen beschädigt. Dadurch hat die ganze Karosse dann vibriert.
Wurde jetzt alles wieder gemacht und neuen TÜV gleich mit (sonst Mai 2012), für die zwei Tage hatte ich den F 30 modern; muss sagen echt schöner Wagen, Innenraum gefällt mir richtig gut, und die Standard Spielerein wie Gurt anziehen, Kofferraum klappt nun auch bei der Limo hoch usw., richtig cool.
Auch Start-Stop Funktion ist schön weiter entwickelt. Viel auf Eco in der Kiste.
Und Sommerreifen sind seit Samstag drauf! Yeh!
Viel Spaß hier.
Mit minimaler Logik kommt man nach dem lesen dieses Threads zur von stadl genannten Erkenntnis
Das sind 10 Seiten und es braucht mehr als nur Logik, da man genau die Felgen suchen muss.
Das sind keine Zauberer, dann lass die Teile lackieren. Oder eben die Steinschläge selbst so gut wie möglich überpinseln.