Genau für uns vom Ponyhof;
Beiträge von lowrider
-
-
Kannst drauf machen was du willst, aber was für einen Sinn soll der 265 haben?
-
Also wenn es dann hier schon diesen Thread gibt, dann doch auch mal zurück zur Fragestellung
Mich würde auch interessiern, wie ihr das Fahrzeug abgeben habt? Meine habt ihr die Innenverkleidung demontiert, damit alle Scheiben gut zugänglich sind? Oder bleibt die Plastikverkelidung dran und es wird dann semiprofessional vorher der Cut gemacht? Was ist da zu empfehlen???
Zum Themenstarter selbst... denke auch das die SuFu hilfreich ist und man das auch nutzen sollte, dennoch kann man beim Fragestellen auch eine zivilisierte Antwort erhalten ---> klappt in anderen Foren trotz doppelter oder themenverwandter Threads auch???
Zu den Kosten kann ich beifügen, dass ich hier ein Angebot für meinen E91 mit Llumar Dark Alu Folie von 220 Euro liegen habe... Würde ich ca. 60 km in Kauf nehmen reduziert sich der Preis beim nächsten Anbieter auf 150 Euro. Also das variiert schon mächtig, die Frage ist für mich auch was sind für Serviceleistungen inbegriffen? Denn wenn ich günstige 150 Euonen zahle und dann nur Ärger habe und ständig die mehr KM fahren muss zum Korrigieren
Vielleicht wird dieser Thread geschlossen und auf den bestehenden verwiesen oder es kommen HILFREICHE themenbezogene Antworten?!
Edit by Mod
1) Alle Teile bleiben dran, wird nichts ausgebaut.
2) 220 Eur ist gut, wobei die Dark mir zu dunkel wäre, schau die die alu light an -
Das stimmt da stehe ich auch dazu, das ich den Nachbau nicht schön finde, die Felgen eine bescheidene ET haben und dann diese Gold, also als Gesamtbild würde ich selbst diese Felgen an einem Showcar nicht gut finden.
Mache mir gerne auch live ein Bild davon, aber ich kann es mir nicht vorstellen das die was aussehen in Verbindung an deinem Wagen.
Aber wichtig, dass es dir gefällt.
-
Hast du dir jetzt was in Gold bestellt?
Wir hatten hier in Wiesbaden in den 90iger Jahren einen 3er Golf GTI (schwarz) mit vergoldeten Porschefelgen, dass war Hammer.
Muss eben alles passen.
-
Inneraum finde ich alles bisschen dunkel jetzt. Aussen top.
-
Dann solltest du auch ein Bild der Felge hochladen, oder sollen wir jetzt alle auch noch für dich googeln?
-
-
Man ist deine KIste dreckig
.......sieht das nur so aus als würden vorne die Schriftzüge abgehen?
..und du würdest die nicht mehr bestellen?
..ich warte noch mal die Bilder ab, zur Not für den Winter aber es soll ja schon wenigstens ein Sommer halten.
-
Normalerweise solltest du 225er rundum drauf haben...
den 255er Querschnitt hinten gabs nur bei Sonderausstattung M-Paket Bei den 6-Zylindern (wenn Ichs im Moment richtig im Kopf habe)
Absoluter Quark.