Hab ich keine Erfahrung, aber der 275 zieht sich natürlich mehr. Wäre für deinen Fall ja besser.
Beiträge von lowrider
-
-
Wie wäre es denn, wenn man das Thema einfach schließt? Ich denke, dass es das beste wäre...
Sehe ich auch so.
-
Ich frag hier gleich mal rein.
Gibts Lippen und Flaps auch fürs E92 LCI mit M Paket? Hab da nicht recht was gefunden.
Von BMW oder Zubehör Flaps. Lippen fallen mir keine ein, würde ich auch nicht empfehlen am M Paket.
-
Da kauft man einen BMW und hat nun den Ärger.
........wie lange ist er in deinem Besitz?
-
Er hat den Namen gesagt keine Ahnung welcher es war, nur das er auch noch eine hat.
Ob seinen oder dieser hier finde die schon schick. Muss eben gut passen usw.! Ausprobieren.
-
Bilder hab ich keine gefunden nur sein Video:
Mein 3er in meinem Musikvideo -> "Boss - Drogenhändler" -
Diese Threads gibt es auch zu genüge und wenn ich deinen Einleitungssatz lese; Auto reinigen ..ich mache das – keine Angst – in einer guten Waschstrasse, müsse ein MOD den Thread schon schließen.
Hallo, Eimer Wasser und dann eben mal mit dem Schwamm ums Auto und das 2-3 mal damit der Wagen sauber ist, Waschstrasse kann das nicht so hinbekommen, was willst du; richtig der eben dann doch bleiben lassen?
Dazu meine Meinung zum Thema, der ganze Kram ist für die Füße, kauf dir Mittelchen wo du Teer oder sonstige Verschmutzungen abbekommst und eine gute Politur. Die ganze Knettkacke, ich habe in 12 Jahren noch nicht einmal meinen Wagen abgeknettet oder sonst was und fahre immer top optische Wagen.
-
Ich glaub ich studier wenn ich fertig bin Psychologie, dann versteh ich vllt was in so Menschen vorgeht...
Vergess es die Menschheit ist so fertig und jenseits von gut und böse und es wird als schlimmer.
TrollThread.
-
Messingbürste und alles Dreck, Rost usw. runter, dann abkleben und mit der Spraydose selbst machen. Ein Jahr später ist sie wieder verrostet…. Ich würde dafür nichts bei Lackierer bezahlen und es kommt eh wieder.
Ich würde es ganz sein lassen.
-
Der User Olge hat die glaube ich. Sieht live gut aus. Besser als die Flaps.