Sicherlich nur als Gag.
Beiträge von lowrider
-
-
Hätte es auch so gemacht wie Tom.
-
Du hast im 325 das DKG? Krass hab ich noch nie gesehen oder sind die Wippe am Lenkrad gewesen?
Performance Schalthebel, sehr schick, auch der Innenraum sehr gepflegt so muss das sein.
Im Innenspiegel ist das dieser US Kompass was ich hier gerade gelesen habe?
Einzige wie die anderen sagen, also der Diffusor muss in schwarz sein!
-
Die vorderen Scheiben mit TÜV Eintragung? Wie soll das legal gehen oder werden sie 2 % getönt.
Für die vorderen Scheiben gibt es keine legale Eintragung meines Wissens.
-
Sieht doch schön aus, das verzogene Kerlchen!
Wie ist der Diffusor lackiert? Der ist nicht in Wagenfarbe oder?
Hast ja einiges bekommen, schön.
-
-
Traglast, Reigenfreigabe und dann Einzelabnahme zur Not im Nachbar Bundesland, so hab ich es auch gemacht.
-
Und dann kaufe ich mir einen silbernen, der Null Komma Null günstiger ist, ich lege Wert auf eine edle Innenausstattung und dann hab ich den Wagen foliert für 1500 EUR und mach die Türen auf und hab das silber? Klasse Lösung.
-
Wenn die Achse was hat wird es teuer.
Was meinst du was passiert wenn du zu BMW fährst? Glaubte der Meister regelt die Kosten mit dir am Schreibtisch oder schaut sich das Auto in der Werkstadt an? Und zwar von allen Seiten und sagt das was es kostet.
Wir wissen nicht was kaputt ist, sollen dir aber sagen wie lange BMW für die Reparatur braucht? Musst mir mal erklären wie du dir das denkst?
Und wie viel die Versicherung teurer wird, genau das gleiche, vielleicht ha er doch einen Rabattretter drin?
-
Einmal Poster, Träumerpreise.