Sicherlich!
Beiträge von lowrider
-
-
Mich auch, weil Scheiben hat der Tom nicht, brauchen wir bei unseren brutalo Felgen nicht mehr!
Also Tom was heißt deine Aussage?
-
Also das soll darauf schliessen dass ich auch mit schweren geschützen zurecht komm
Was erwartest du das ist eine Aussage voll auf den Elferpunkt.
Lächerlich das kannst du nicht, was bist du gefahren 2.500 km gerade aus? Lächerlich.
Hier ist keiner assi, aber was erwartest du wenn dein Vater dem kleinen Aslan 20.000 EUR fürs Auto gibt kauf dir was dir passt Ende. Was soll hier raus kommen?
Was eine Aussage, ob ich den 320d als Eigentum verdauen kann, bin schon oft 335 gefahren. Und? Dann kauf dir einen Corsa lerne fahren und spar die restlichen 17000 EUR.FERIEN, ist doch naheliegend das es den Anschein macht das du uns hier unterhalten möchtest.
-
-
Na ja zur Not muss man es selbst in die Hand nehmen, wenn es das für E36 und E 46 gibt, könnte man die anschreiben,
dass sie den Druck auch für den E 90 machen.10 werden wir doch hier zusammen bekommen. SAMMELBESTELLUNG dann eben
-
Warum du hast doch keine Distanzscheiben? Oder?
-
Ja, aber ich hab welche für die Winterfelge und schicke neue für die Sommerfelgen!
Liebe steckt im Detail!
-
Kein Problem Gundel!
-
Doch schon auch, aber zum Teil nicht die die ich hier meine. Ich lade heute Abend mal 2-3 hoch. Historie 2001
-
Wir sind ja keine 15 jährigen die am Mofa stehen, es sind auch Mädels dabei, auch Kinder werden zum Teil mitgenommen.