Ganz einfach ist das
Sonntag 12.02
- lowrider
- Gandrobar
- MacFL
Sonntag 26.02.
- lowrider
- Gandrobar
Ganz einfach ist das
Sonntag 12.02
- lowrider
- Gandrobar
- MacFL
Sonntag 26.02.
- lowrider
- Gandrobar
Hab schon ehrlich geantwortet. Einmal die Woche Handwäsche und hin und wieder poliere ich stellenweise, aber nie den ganzen Wagen weil es mir zu viel Arbeit auf einmal ist, wenn man es ordentlich und 100% macht + ohne Maschinen.
Ansonsten hab ich keine Geheimnise. Der Wagen war beim kauf 7 Monate alt, somit genießt er es eben schon etwas länger und es spiegelt sich ganz klar wieder wenn man den Wagen wirklich kontinuierlich einmal die Woche sauber macht.
Wobei ich muss echt sagen, mein erster BMW die E 46 Limo, der war von der Sauberkeit noch eine ganz andere Liga, haben gerade letzte Woche Bilder geschaut, da hab ich viel mehr Zeit investiert, der war echt Hammer wie der glänzte. Alleine 19 Zöller mir poliertem Tiefbett, dass war schon was.
Vielen Dank.
Eyecatcher, wie ein roter M 3, sorry aber das hat mich hier schwer geprägt! Danke, aber in Prinzip ist es minimal Aufwand, gepflegter Wagen, Felgen, bisschen Carbon, Heckspoiler, Leuchten, Nieren, schöner Auspuffumbau und das war es ja fast schon….
Jetzt fehl nur noch deVante, der bestätigt das der Wagen auch in echt brutal den glänzenden Lack hat! Hat ihn ja gestern sichtlich erstaun wie das funktioniert!
Zu dem Winterauto: alles viel zu viel Nerv, kaufen, anmelden usw.! Ich würde mir dann eher einen kaufen, mit dem ich zu Veranstaltungen fahren würde, wo du immer aufpassen musst da parken musst, wo keine Penner aus Neid an den Wagen gehen.
Bei Schnee fahre ich ihn auch, außer 4-5 Tage wie in 2011, wo es kein Sinn macht und der Schnee höher als die Wagenhöhe liegt.
Demokratie im verlogenen Staat:
Die Teilnehmeranzahl entscheidet einfach:
Sonntag 12.02
- lowrider
- Gandrabor
Sonntag 26.02.
- lowrider
bows3r bezahlt auf alle Fälle eine Runde im Pizza Hut, da er ja den gerichtet neu umgebauten 325 vorstellt und Haufen Geld gespart hat, heben wir auf seien Kiste die Tassen!
Passen alle zu deinem Wagen nicht.
Wenn müsste es der 12. oder 19.02 sein. Eher der 19.02.
Wie siehts da aus. Haben wir Fastnachter, dann wäre der 19.02 schlecht.
Mach das, 800 EUR pro Felge.
Und Eintragung per Einzelabnahme was viel Geld kostet und Zeit.
Einzelabnahme
Unterlagen an den Landesbezirk
der gibt sein ok
dann zur Zulassungstelle - die trägt ein....