Im Onlineshop ist auch nicht alles drin, Email.
Brauchst auch noch die Nieren!
Im Onlineshop ist auch nicht alles drin, Email.
Brauchst auch noch die Nieren!
Auch wenn du es bist und einen M 3 fährst, müssten sofern die Leute hier Charakter haben auch dich steinigen für den Thread (eigene Meinung, eigenes Auto usw.).
Meine Meinung, den Offtopic und Smalltalk der jetzt kommt – jeder hat was anderes – hätte man auch im alten Thread schreiben können.
Salesafeter ist schon vorne dabei. BMW ist hier bei mir weit von 1000 EUR weg.
Ich würde bei BMW kaufen und nicht bei ihm.
Wie günstig magst du es den noch haben?
das stimmt nicht ganz lowrider.
Lt. meinen Folierer (Hat auch meinen ersten Wagen foliert) muss die Nummer in der Folie stehen und eine ABE ist mitzuführen!
Ich hatte bei 2 Wagen die Scheiben foliert, niemand wollte jemals die ABE sehen.
Was ist wenn Leute in Urlaub fahren und Gepäck nach hinten alles versperrt, oder im Kofferraum den Weihnachtsbaum haben und Heckdeckel versperrt die Sicht usw.? werden die alle angehalten und die Betriebserlaubnis erlischt? Oder hast das Wohnmobil am Auto, siehst du hinten nichts.
Mit was wird den beurteilt? Er hat zwei Außenspiegel und die Folie ist wahrscheinlich optisch wie jede andere von egal welchem Hersteller.
Da kannst du absolut bedenkenlos rum fahren, aber wen du meinst es raus zu machen und neu rein ist mir das auch recht!
Du hast Außenspiegel, d.h. du kannst dir hinten die 3 Scheiben zuschweißen! Völlig egal und es wird dich nie einer nach einer
ABE fragen.
Ebay, vielleicht braucht jemand die Stückweise.