Noch 1 cm mehr und nein nichtso anfällig.
Beiträge von lowrider
-
-
Da du schon das M-Fahrwerk hast
Denke hat er nicht?
...Felgen hab ich mir jetzt auch angeschaut, finde sie auch nicht sonderlich schön.
-
Extrem anfällig und zum Hänger da muss man immer mal ranchieren und über Bordsteine, da wären mir 20 Zoll wirklich zu schade.
-
Zu den Federn gibt es hier tatsächlich 1000 Threads wo die Meinungen ganz klar raus gehen, ich kann dir dazu nichts sagen weil ich das M Fahrwerk habe – mir das ausreicht – und ich dadurch keine Erfahrung zu anderem habe.
Auf 8 Zoll 225 finde ich jetzt ok, was soll er sonst drauf machen, ich meine die Felgen sind einfach schon schlecht gekauft, ich hätte mindestens 8,5 genommen oder hinten 9 / 9,5. Mit den Distanzscheiben siehst du ja wenn du die Felge rauf steckst und misst was noch geht.
Würde so vorgehen.Da stehts drin was ich denke und wie ich es machen würde.
1) Suche
2) Räder drauf und schauenWo ist dein Problem?
-
……….man muss nicht das größte kaufen aber 8 Zoll ist Schrott das fahre ich auf meinem BMX Bike. Und siehst ja du bist so glücklich, dass du noch Distanzscheiben brauchst. Also was ist jetzt clever an den 8 Zoll?
Sollst dir ja keine10,5“ drauf machen, aber eben paar die bündig stehen und Ende; 8,5 wäre auch locker gegangen.
-
Zu den Federn gibt es hier tatsächlich 1000 Threads wo die Meinungen ganz klar raus gehen, ich kann dir dazu nichts sagen weil ich das M Fahrwerk habe – mir das ausreicht – und ich dadurch keine Erfahrung zu anderem habe.
Auf 8 Zoll 225 finde ich jetzt ok, was soll er sonst drauf machen, ich meine die Felgen sind einfach schon schlecht gekauft, ich hätte mindestens 8,5 genommen oder hinten 9 / 9,5. Mit den Distanzscheiben siehst du ja wenn du die Felge rauf steckst und misst was noch geht.
Würde so vorgehen. -
Ganz einfach ich möchte die schriftliche Ablehnung des Antrages aus München sehen, sag das mal. Öffnet fast alles.
-
Wenn du schon schreibst Hänger, mit 20 Zoll kannste um alles einen Bogen machen, wie willst du da noch Hänger fahren.
Manche haben Vorstellungen ohne Hänger musste schon aufpassen wie ein Luchs.
-
1) Welche Größe, spielt ja eine Rolle.
2) Sind alle 3 hässlich. -
Na ja der Meister hat das ja vorgeschlagen....! Mit Fassung meine ich die "Scheibe"; 2 neue Schweinwerfer kosten mit Arbeitszeit mehr als die genannten ca. 650 EUR.