Der Händler weis auch nicht Bescheid.
Dann soll er sich mal schlau machen, oder was meinste? Hallo er ist der Verkäufer, Fachmann dazu sollen sie dir was basteln.
""
Der Händler weis auch nicht Bescheid.
Dann soll er sich mal schlau machen, oder was meinste? Hallo er ist der Verkäufer, Fachmann dazu sollen sie dir was basteln.
Ist aber ganz einfach, es kommt immer noch mal jemand der einen guten Tipp hat, und dann sind es genau die Felgen bzw. man bewart ihn vor eine Dummheit usw.!
Wenn ihr nichts wisst postet nichts.
Du fährst jetzt 2005er 330?
Warum verkauft ihn den die Privatperson schon wieder? Dann sind es mindestens schon zwei Halter?
Felgen sind ok, stehen dem non M Paket gut.
Leder wollte ich nicht unbedingt, Geschmacksssache
Ansonsten ist jetzt nicht wirklich viel drin und der Performance Schaltknauf nicht mal den Schaltsack dazu? Warum wurde der umgebastelt?
Ohne M Paket inklusive M Fahrwerk und 5 Jahre alt würde mich der Wagen nicht interessieren.
Also Schnitt: 100 : 0 für behalte ihn.
von staati bin ich das ja gewöhnt aber von "lowrider".
Dann muss ich auch zu Stellung nehmen.
Angeblich fährt dieser User einen Wagen für ~ 80.000 EUR, hat sich diesen angeblich in Rot zugelegt, und höre kann mit diesem Wagen eigentlich so nicht einkaufen fahren, WEIL zu auffällig. Das verwundert mich sehr.
Dann postet er Folierungen, die noch einmal eine ganze Ecke heftiger sind als dieses rot. Was soll man davon halten?
Zu guter letzt berichtet er noch, dass er nur Lichthupen kassiert weil der Wagen der absolute Kracher ist, sogar Sharanfahrer packt auf einmal das Adrenalin und dieser muss ihn mit der Lichthupe anmachen.
Was sind wir hier Kindergarten, Kinderbetreuung? Wenn er bei der Probefahrt schwarz als so dezent empfand, dann muss er ihn so folieren lassen.
Und meine Antwort war seriös Thema war auch beantwortet; a) kann man jede Farbe auf Folie lackieren und b) sind die geposteten alle genau so schlimm wie rot.
Was soll hierbei raus kommen? Was posten die User hier, Farben die 10000000000 heftiger sind als sein rot und er will es ja dezent, absolut für die Füße der Thread und kann nur zur Belustigung dienen.
Und zum User, hat er sich vorgestellt? Hat er einen M 3 Thread vom Auto, was alles seriöser wirkt. Mir ist das Gleich, aber ich schieb in die Schublade „Ferien“.
Danke.
Brauchst du keinen Fön dran halten, und ist bekannt und kommt wenn immer wieder. Ich hab das ab und an auf der Beifahrerseite und nehme es hin,
war beim E 46 genau das Gleiche.
Kurze Frage: ich hab aktuell noch 30.000 km bzw. 05.2012, demnach entweder noch 30.000 km oder mein Fall, dass schaffe ich nicht dann so oder so 05.2012 zum Service?
Richtig?
Danke.