Bevor ich bei My Hammer was nehme, fahre ich doch lieber zur einem Familienbetrieb bei mir in der Nähe.
Bitte es geht um ein Faherwerkeinbau.
""
Bevor ich bei My Hammer was nehme, fahre ich doch lieber zur einem Familienbetrieb bei mir in der Nähe.
Bitte es geht um ein Faherwerkeinbau.
Hallo,
leisten könnte ich es mir schon aber dann hab ich am ende nix mehr
![]()
Dann kannst du es dir nicht leisten….
Weiß ich nicht, aber normal spricht nichts dagegen, aber das kannst nur die alleine in Erfahrung bringen, in dem du dort anrufst oder Email tippst.
Zur Not denke ich zahlst du eben jetzt erst 2 Monate, und dann nach dem 2. Geldeingang bekommste die Ware und hast sie noch vor dem Frühjahr.
Kannst du bestimmt auch bei Felix kaufen.
Ich würde die Sitze so lassen, dass Leder nutzt sich viel schneller ab ist empfindlicher und kälter!
Im E 46 Coupe hatte ich Leder Stoff und finde die Kombi im E 90 hundertmal besser.
Was ein Quatsch und selbst wenn er sich querstellt und das Ding zum EK gibt. Ist es gewonnen.
Ich würde das auch ansprechen.
Wo ist das Problem?
Hm, den Wagen habe ich jetzt schon seit 6 Monaten und den habe ich auch über einen BMW-Händler gekauft.
Die Teilenummern 18307553643 und 18307553644 habe ich ja bereits. Würde auch gerne die originalen haben, da matt chrom sicherlich schwer zu kriegen ist. Habt ihr spontan einen Anbieter, wo man die Teile günstiger bekommt als direkt beim BMW-Händler?
Bei Ebay habe ich leider nur 4-Zylinder Blenden gefunden.
Und nein, ich möchte keinen Performance-Auspuff!
Ich würde den Händler anmailen, das du die haben willst und sie fehlen.
Mit anderen Worten deimen Vater gefällt mein Wagen nicht, oder wie?