Beiträge von lowrider
-
-
lowrider, ich glaube diesen weg werde ich wohl auch einlenken! Was meinst du mit Werverlust? Das die den Wagen zu Kaufpreis zurück nehmen sollen? Glaub mir, das sollen die auch. Glaube das nennt sich Wandlung. Der Wagen hatte 11.900 (jetzt 15.800) Kilometer drauf beim Kauf, das war ein BMW Verkäuferfahrzeug! Wenn ich das übern RA mache, dann möchte ich auch schadenersatz und aufwandsentschädigung. Freunde am Fahren?
Nein genau das meinte ich nicht, mit Werteverlust meine ich das du für jeden gefahrenen KM Abzug bekommst, dass ist nun leider mal so.
RA ist eben immer Aufwand, überleg was du möchtest, Reparatur oder den Wagen abgehen, spreche mit dem Händler ggf. dann mit RA bzw. würdest die Sache auch deinem RA geben.
Freundlich nett bestimmend. Und natürlich kostenlosen Leihwagen für die Reparaturen.
-
-
Fakt ist ja mal das was gewaltig nicht stimmt und von hier wird die keiner Licht ins dunkle bringen können.
Fahr zu dem Händler wo du den Wagen gekauft hast und sprech vor oder mit dem GF. Den Wagen hast du jetzt 3 Monate und ein inakzeptables Problem.
Sollen die Kiste solange reparieren oder probieren bis er gerade steht, ansonsten eben RA und Kiste zurück natürlich mit Wertverlust.
-
Du hast 8 und 8,5 x 17?
Also ich würde dann nicht vorne 8,5 und hinten 8 fahren?! Bei dem Satz stellt sich die Frage doch nicht oder verstehe ich dich falsch?
-
Du möchtest doch sicherlich 100% eine Antwort, das kostet unterscheidlich (von Bundesland zu Bundesland) probiere es doch hier:
TÜV Aachen
Hubert-Wienen-Str. 36
Aachen
0241 95517-10 -
-
Ohje dann war es ja leider sehr überschaubar. Hab es auch so verstanden das er ganz abgesagt ist.
-
Solltest dir Gedanken machen was es werden soll, an deiner Serienlimo Carbonecken oder M 3 Spoiler dran, halte ich für abwertend.
Das Gesamtbild sollte passen.
Willst du M Schürzen investieren? Ansonsten sieht so ein Auto mit minimaler Tieferlegung + schöne Felgen toll aus.
Steinschläge hilft nur lackieren.
-
Sehr schön, nur die alten Felgen würde ich tauschen lassen und dann nehmen.
Lass dir die 313 oder 225 drauf stecken.