Das M Paket sieht besser aus als am neuen 5er. Toller Wagen.
Was würde der blaue so kosten 85.000 EUR?!?!?!
""
Das M Paket sieht besser aus als am neuen 5er. Toller Wagen.
Was würde der blaue so kosten 85.000 EUR?!?!?!
So wie du fragst hast du keinerlei Ahnung ..also bleib bei 19 Zoll. Die 20 " bringen nur Nachteile mit sich
und die Felgenhörner fährst du dir auch unter Garantie kaputt.
M - Fahwerk mit 19 Zoll finde ich optisch sehr gut, würde ich dir ebenfalls keine Tieferlegung empfehlen. In der SIG kannst du schauen, fahre ich genau so.
Nee nee ich meine du hattest sie vorher oder? Vom BlackShadow und ich kam später und hatte sie dann
dort gekauft wo er sie er hatte, als letzten Satz. Aber ich meine du hattest sie vor mir drauf.
Also 180 km von mir, tja würde ich auch fahran. Vielleicht mal in Zukunft wenn ich meinen M3 rückrüste auf 335
Danke.
Gibt es jetzt einen 2. Admin oder ist das nur Wortspielerei wenn der SUPER Mod zum Admin wird?
Interessant wären Bilder, PLZ wo das ist größere Stadt in der Nähe.
Ich würde auch nie mehr zu IP fahren. Aber gut vor 3 Jahren waren die die einzigen...!
Du hast nicht viel Budget willst aber ordentlich was drin haben, Schaltpaddeln nachrüsten, ein Thema was ich nicht sonderlich verfolge aber ich meine das ist keine Kleinigkeit.
Zierleisten der zweite Punkt, ich nehme an du meinst die am Fenster. Da von Chrom auf Shadow oder umgekehrt ist wiederum eine Operation die richtig aufwendig ist. Da unterschätz du einiges.
Deine must have, in den Autobörsen musst du schon selbst schauen und das du nichts findest würde ich sagen liegt am Preis.
Ist ein BMW Händler also hätte ich da keine Sorgen.
Wie werden die Leisten lackiert?