Schön.
Beiträge von lowrider
-
-
Eventl. eventl..... da kann sich jeder seinen Post sparen.
Du willst es selbst machen, also hast du es verursacht? Ansonsten würde ich das bei BMW begutachten lassen und zu deiner Frage,
wenn du es selbst reparierst solltest du die Fähigkeiten haben die Stoßstange abzumachen und dir ein Bild zu machen was getauscht werden muss.Weil dann habe ich das Fachwissen und muss hier nicht fragen. Was könnte kaputt sein, keiner Stand dabei mit wie viel du wo dagegen bist.....
...das sind doch alles Punkte die mit einfließen. Hier können nur 0815 Antworte kommen, oder willste dich hier verlassen auf eine Antwort, der User sollte
dann bei BMW arbeiten und im Monat 15 Frontschäden repariert haben. -
Auf dem E 91 wirklich zu klein, dass Geld kannst du dir sparen. In 18" wird es grausam aussehen.
-
Was versprichst du dir davon +/-?
Kommt auf deine Felge an, fährst du 8-9 Zoll macht es keinen Unterschied, ist meine Meinung und Erfahrung.
Ob 8,5 mit 255 oder mit 235, ist doch egal?!
Das einzge du kannst eben Vorder und Hinterreifen tauschen.
-
Siehst doch das die User die Anwtort wissen, also?
Wir sind auch kein Uniempfehlungsforum, Digifotoforum, Rechtsforum, usw. wenn du Leute die keine AHnung haben nicht posten istd er Thread übersichtlich und schnell gelöst.
-
Ähm was unser Treffen oder macht ihr noch was anderes danach?!?!?!
Wahrscheinlich findet es keiner hier, sollten zumindest die vom anderen Thread noch mal antippen. Die Rheingauer usw.
-
-
Wird wie bei BMW sein ein Bruchteil eingetragen, und für 17 Zoll zählt die Werksfreigabe…
-
- Ist es allgemein ratsam einen gebrauchten zu kaufen, sobald ein neues Model auf den Markt kommt.
Nee die fallen meist 3 Tage später auseinander!!!!!
-
Ich werde mir irgendwann später die M193 in Ferric Grey holen.
Ich fahr auch nen E91 in Sparkling und ich finde das es dennoch ziemlich geil aussieht.Vergiß es, wenn wir 2012 mit dir fertig sind wirst du silberne, polierte 19" fahren, Ehrenwort!