Hab jetzt schon bisschen gelesen, aber keinen Preis gefunden.
Was kosten sie den jetzt hier im Sparpack?
""
Hab jetzt schon bisschen gelesen, aber keinen Preis gefunden.
Was kosten sie den jetzt hier im Sparpack?
Ok Danke, rufe morgen mal an.
Im Coupe hat er Performance Lenkad mir Standartspange. Gewöhnungsbedürftig.
Hab eben geschaut, werde morgen mal BMW anrufen und weinen und zur Not für die Hälfte die Performance nehmen.
Vielleicht hat trotzdem jemand ein Bild, ich weiß hab es unbewußt die Tage erst gesehen. Wird schon passen, zu den Sitzen ja eh.
Bei Salesafter.eu gibt´s die Performance spange für 41,65€.
Ich find ein toppreis und deswegen hab ich auch gleich eine bestellt.
Die liefern auch verdammt schnell, hab z.b Blacklinerückleuchten Freitag bestellt und Samstag früh geliefert.
Haste mal Bilder wie die wirkt?
Zumindest kann da nichts mehr abblättern...!
Wie alt ist deiner? Hab ich bei meinem Vorgänger auch gehabt, ist von BMW getauscht worden ohne Kosten....
4 Jahre genau. Kulanz wäre was, glaube ich aber nicht. Wie alt war deiner zu dem Zeitpunkt?
So kann es nicht bleiben.
Ich habe heute gesehen das unter den Mulifunktionstasten am der M Blende sich der Überzug abhebt, ich nenne es mal so sieht aus als wäre es eine 1 mm dicke dunkle Folie.
Was kostet den bzw. was ist ein guter Preis für die M Blende bei BMW?
Alternative sieht die Performance Alcantara auch schick aus, aber da ich auch den M Schaltknauf habe, denke ich passt besser die M Blende.
Hat jemand Bilder von der Performance?
Was kosten beide.
Danke
Sonntag 13.11.2011 um13 Uhr am Pizza Hut Wiesbaden (Mainzer Strasse 99)
1) ostfranzose
2) lowrider
3) timo76
4) madison
5) e92_halter
6) e90_halter
7) Gandrobar
8 ) bows3r
Im Frühjahr sind die alle älter und wieder billiger, ...ist so aber deshalb musst du es wissen.
Wenn dich nichts drängt, kauf im Frühjahr, hast den Scheiß Winter hinter dir.
Wo leben wir, dann bestell dir jeweils eine beim Händler machen die.......!
Es gibt zahlreiche Tuning Läden die so was im Fenster haben, der ein oder andere Reifenladen hat auch welche stehen.
Natürlich was für ein Model und was für eine Größe – wirst du Pech haben.
Ggf. ist es aber möglich sich eine schicken lassen zum anschauen.
Aber was soll die Frage auf was willst du hinaus. Schau hier in den Threads da fahren einige Breyton und frag die. Gute Verarbeitung ist da vorausgesetzt.