Klasse Überlegung so im nachhinein....!
Bei meinem M 3 war nichts dabei, denke mal ist Original wenn ich ihn bei BMW hole.
""
Klasse Überlegung so im nachhinein....!
Bei meinem M 3 war nichts dabei, denke mal ist Original wenn ich ihn bei BMW hole.
Zu den Bildern, sehen wir es objektiv ist bis auf vielleicht eins alle nix. Die Bilder sind schwarf mehr aber nicht,
der Wagen steht fast in jedem Bild sowas von unpassend im Schatten, dass hat nichts mit Absicht oder Sinn zu tun, auf den anderen ist er viel zu weit weg.
Hast sicherlich eine gute Kamera auch aus dem Ort kann man was machen, aber das die Bilder gut sind kann ich nicht sagen.
Der Wagen ist sehr gepflegt.
Den Teppich weggedrückt und dann die Leuchten rausschrauben.
Kulanzantrag läuft....!
Hab heute BMW Bilder geschickt zum weiterleiten.
BMW bezahlt 50 % aber auch nur auf die Original Blende (nix M 3 oder so), also mach ich das.
Wählt Hendric zum Mod, so oft wie der maßregelt...unglaublich!
Fuhr man vorher ne RFT und jetzt nen non RFT hat sicht das Thema Gewicht auch wieder erledigtZumal die orig. BMW-Felgen sau schwer sind.
Ich glaub wir drehen uns im KreisL:D
in jedem Bezug.
Wenn es zu wenig ist meldet er sich, ich hab den nie so im Auge.....!
Kulanzantrag läuft....!
Hab heute BMW Bilder geschickt zum weiterleiten.
Wäre nur die Vertiefung (?) gefällt mir und die kostet ~ wie die normale? Und passt?
In meine Si-Fred (Link unten) hab ich ein Panoramofoto (Post 17) drin. Da kann man die Kombi M Lenkrad mit Performance Blende erahnen.
Danke, prima. Mit deinem Performance Schaltsachen passt es, meine Schlatsachen sehen noch aus wie neu, daher wird es bei mir nicht wo wirken.
Was ist der Unterschied M3 Spange zur M?