Was Worte um nichts....
1) Wo bestellst du den bei BMW bzw. dann gibt dort deine Nummer an und du bekommst gesgat was für Spiegel du hast.
2) Dem haste locker mal 150 EUR geschenkt.....
""
Was Worte um nichts....
1) Wo bestellst du den bei BMW bzw. dann gibt dort deine Nummer an und du bekommst gesgat was für Spiegel du hast.
2) Dem haste locker mal 150 EUR geschenkt.....
Schön.
Würde es mir nicht kaufen, sind mir 2 Rohre zu viel, aber sieht sauber und gut aus.
OT: fällt dir auf das du es nicht schaffst die Kamera still zu halten?
4x 90mm Endrohre?!?!?!
das würd ich nicht mal bei meinem M3 dranmachen! geschweige den bei nem 318i.... erinnert mich an die Honda CRX mit diesen Riesen-Ofenrohr-Endrohren.... für mich einfach etwas lächerlich...
Die hatten 110 mm.
Der 335 hat schon 80 mm, daher hört sich das größer an als es ist.
..und wenn du so ein Bastler bist und die Schürzen kürzen kannst, den Auspuff drunter packst E46/e90 M3 usw., dann stellt für dich ein eventuell nicht ganz passender E 46 M 3 Auspuff das kleinste Problem da, so würde ich den Umbau beurteilen.
Ich kann dir diese spezielle Frage nicht beantworten, aber du weißt du bekommst die ganzen Dinge auch im Zubehör und das günstiger und passend.
Hat das was mit dem Anbieter zu tun, gefallen mir die von IP noch besser.
sind die nicht auf der Felge?
Und dann per Wlan, GPS werden die Daten ins Cockpit gesendet?
Schon mal Sensoren umgesetzt von den Winter auf Sommerreifen?
Fahr was du willst und resete einfach neu.
Würde mich auch mal interessieren.
Wie soll man sonst was dazu sagen?!?!?!?!?!?!!
Haben doch keine Kugel, keine Ahnung von was du sprichst + wie ich mir das vorstellen muss.
Prima das du dich da einsetzt, aber warum die Fahrgestellnummer? Kein Problem beim Mike,
aber BJ und gut ist? Oder?
Genau so wäre doch interessant bei 5 kostet es.... bei 10 Stück ....!
Schließ mich den anderen, gesamt tolles Auto aber so wollte ich ihn nicht fahren bzw. erst mit 75.
Wäre mir zu langeweilig, aber kenne deine Vorgeschichte nicht. Eventuell der erste BMW, da ist das was anderes.
Viel Spaß damit.