Beiträge von lowrider

Tendenziell wäre Pizza Hut dort wo wir uns getroffen haben, alle 4-6 Wochen kann man so ein Ding auch mal essen. :thumbup:^^

Da sind viele und kostenlose Parkplätze.

Spricht aber auch nichts dagegen 3 km weiter oder kürzer in einem Vorrot sich zu treffen und eben dort gut bürgerlich in ein Kneipchen zu gehen. Da mangelt es an Auswahlmöglichkeiten zweifelsfrei nicht. :!:

Vielleicht motiviere sich bis dahin die anderen 100 Wiesbadener die sich in dem Thread gemeldet hatten. ;)

Die meisten Restaurants machen eh erst ab 17 Uhr auf, dann wäre wieder zu entscheiden, trifft man sich vorher draussen dann rein oder eben zum späten Mittagessen doch am Pizza Hut der durchgehend offen hat.

Das muss eben die Mehrheit entscheiden lieber früher und früher Ende oder später und länger in den Abend.

Mir wäre das Wurst. Wo bei ich sowieso nicht jeden Sonntag oder Samstag kann da privat und Sport Zeit in Anspruch nehmen.

...schauen wir mal...

Sehe ich wie Henry.

Die Leutchen waren in Ordnung wo nichts dagegen spricht, dass wir das wieder mal machen, im Sommer oder alternativ tatsächlich Art Stammtisch uns an einen Tisch setzen.

Muss sich ergeben, einer muss es ein wenig anstupsen usw……

Wenn jetzt Sommer wäre Abend nichts groß vor, wir alle um die Ecke wohnen lass ich mir auch in kürzeren Abständen was gefallen, aber dafür sind wir zu wenig; das es heißt ich komme mal spontan, ich wahrscheinlich nicht usw.!

Die die da waren habe alle > 35 km Anfahrt gehabt und tendenziell eine Woche später bei Kälte und Regen werden sich da nicht viele motivieren können.

Bei mir klappt es auch nicht. Also geht die fehlende Rückmeldung nicht gegen dich oder den Termin sondern einfach zu kurzfristig und bei Regen auch unter dem Dach stehen und sich Winterreifen anschauen zunehmen uninteressanter werden – für mich.

Wir müssen ja auch wieder was zum erzählen haben. ;)

Egal was du vor hast, behalte immer die Gesamtlinie im Auge.

Ist gar nicht einfach das alles am Ende passt und zusammen wirkt. Ich würde dir den Performance Diffusor nicht empfehlen.

Zum einen passt er nicht zum anderen muss er zum Rest passen. Nehme den LCI der ist ein wenig Schwungvoller, beim TOM setzen die Front, die Felgen Akzente da passt auch hinten was anderes.

Zumal Performance auch noch teurer ist + lackiert werden muss.

Gehe mal vor M Paket deine Felgen, den Chromkram überkleben…. Und dann schau mal weiter. :)

[quote='Turbo-Ralle','index.php?page=Thread&postID=568387#post568387']denke wir haben hier kein mitsprache recht leider

Mitspracherecht so sicherlich nicht, aber wie auch in anderen Foren sind die User - die das Ding laufen lassen - und bei der Kritik dagegen, kann man schon was bewirken. Hier sicherlich nicht, aber wo die Mühlen
    anders laufen wird auch mal sowas zurück gedreht bzw. angepasst auf Wunsch vieler User.

Hier Links: vFL Serienfront - Mitte: vFL M-Front - Rechts: LCI M-Front

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.