Beiträge von lowrider

Prinzipiell macht dann eigentlich nur ehemals ProMarkt Parkplatz am Mc Doof Sinn. Da haben wir zentral einen Parkplatz, falls ein Schauer kommt wäre da auch überdacht.

10 Meter zu Pizza Hut oder zum Mc D.

Was anderes bleibt nicht, oder eben wo rein setzen.

LOL, ich empfinde das M Fahrwerk als schlechten Scherz... Wenn mans mal neu vermessen und einstellen lässt, kann man noch bisserl was rausholen, aber ich liebe mein Bilstein einfach, das ist ne andere Liga (wie auch das KW V3).

Und das die Karosse beim M3 auf Leichtbau getrimmt wäre, ist mir auch ne :D

Hast ihm jetzt klasse die Unterschiede M3 Fahrwerk zu M Fahrwerk dargelegt! :thumbsup:

Naja, so lächerlich ist das Thema jetzt nun auch wieder nicht... klar, zwischen dem normalen M-Fahrwerk und einem M3 liegen Welten, durfte ich selbst schon erfahren. Aber ob nun 318i oder 335i hinten draufsteht spielt für das M-Fahrwerk ja erstmal keine Rolle, zumal der 318i sogar noch leichter ist und dementsprechend auch noch etwas agiler einlenken dürfte als z.B. ein 335i oder gar die R6-Diesel, die ja allesamt auf der VA wesentlich mehr Gewicht mitbringen. Ja - ein E92 mit M-Fahrwerk hat natürlich ein schönes und relativ neutrales Handling. Aber das Ganze ist lange nicht so souverän wie ein M3, nicht zuletzt auch wegen den RFTs.

Wenn du "Handlingvideos" suchst, dann schau doch einfach nach Nordschleifenrunden, da gibts doch viel Material ;) Da kann man finde ich schon ganz gut sehen, wann ein Standard-M-Fahrwerk gegenüber einem "richtigen" M-Fahrwerk im M3 an die Grenzen kommt.

Und ich merke es auch immer wieder wenn ich mal nen französischen Baguettedampfer o.ä. als Leihwagen habe, dass der E92 (gilt aber genauso für jeden E9x mit M-Fahrwerk) sich dagegen wirklich fast schon anfühlt wie ein Kart :thumbsup:

Ganz genau, da freut sich jemand über das ansprechende M Fahrwerk und fragt einfach nur wie sich das M 3 Fahrwerk diesbezüglich unterscheidet.

Keiner hat Ahnung und wird nur Käse gespostet.

:thumbup:

1 - Sascha ( Flörsheim )
    2 - Abdi (Kelsterbach)
    3 - Tim (Wiesbaden)
    4 - Oli (Wiesbaden)
    5- Sven (Wiesbaden)
    6- Fred (Wiesbaden)
    7 - Sebastian (Gießen)
    8 - Timo ( Gießen )
    9 - Patrick ( Friedrichsdorf )
    10 - lowrider (Wiesbaden)
    11 - 320newbie(Wiesbaden)
    12) LimidetEdition (Mörfelden)

Der BashTim yxz der die coolen Threads erstellt ist auch aus Wiesbaden.

Termin finden, und dann bin ich mal gespannt. ^^

Alle schlecht geschlafen heute?

Es hätte ja sein können, dass es für sowas ne zentrale Anlaufstelle gibt.Aber ich will euch das Recht für patzige Antworten mal nicht absprechen. Manchen Menschen gehts danach einfach besser.

Richtig, spart mir meine Antidepressiva.

;)

....Dafür das hier gleich die zwei Härtesten geantworten haben, haste cool reagiert! Bist aufgenommen. :lol::watchout:

Wurde schon zahlreich in Anspruch genommen, aber mehr oder weniger erfolglos. Aus anderen Foren kenne ich es auch mit mehr Zuverlässigkeit bzw. Interesse.

Am Tag X passt das Wetter nicht oder hundert andere Gebrechen. Ich komme aus Wiesbaden, aber mehr als 10 km fahre ich auch nicht für so eine Parkplatzsteherei. 8)

Noch VW Leute dazuzuholen halte ich für Blödsinn.

Aber wenn sowieso rasch, da die kalten Winterreifentage ja fast da sind.

Ob jetzt 18 Zoll oder 19 Zoll, dass ist so unwesentlich und nicht spürbar.

Genau so wie für 19 Zoll hast du zu wenig PS. *gähn

Entweder will der TE was sportliches oder kauft sich ein Tiguan, da kann er nach oben einsteigen.

1) Man kauft Felgen
    2) Dann siehst du was für Platten wenn du das willst
    3) Dann legt man tiefer.