Beiträge von lowrider

Also ich persönlich halte nicht sehr viel von den aufgeklebten Heckspoilern...
    am besten sieht einfach die cls heckklappe aus...aber das ist halt auch eine frage der investition

Toller Einstand :thumbsup:

:whistling:

Es muss nicht der Originale M 3 sein, aber wer Qualität möchte und zu anderen lässt man sich keine lackierten Teile schicken,
    da ist 100% Ärger vorprogrammiert, weil es abgeplatzt ist, weil Farbabweichungen usw.!

Es gibt hier User die auch im Zubehör gekauft haben, aber für 45 Euro Teil + lackiert; kannst du dir selbst beantworten was das ist.
    Es gibt auch Leute die kaufen sich einen Anzug, Hemd und Krawatte für 50 Euro......! Und beschweren sich dann das sie schwitzen unter dem Ding und er scheiße aussieht! ;):rolleyes:

du könntest evt. 4 vordere Felgen verwenden ;)

Das macht Sinn, da er gerade 4 normale gekauft hat.

Im Grund müsste das gehen, wenn Tachoabweichung usw. passt wg. dem Querschnitt. Aber ich denke dein Problem lösst sich dann nicht, weil viel schmaler sind die
    225 auch nicht, da sie auf der 8,5 Zoll Felge gezogen werden. Ich würde es ehrlich gesagt so lassen und bezweifel, wenn das geht 225 (Tacho, Querschnitt, TÜV, und Horn ist mehr frei)
    das du es spürbar bemerkst.

Für jemand der ständig und häufig seinen Wagen wäscht würde ich es nicht empfehlen, da du es runterwäschst.

Zur Frontscheibe, mach doch deine Erfahrung erstmal - so kenne ich es nur - mit den Mitteln aus dem Zubehör. Und wenn
    du damit klar kommst, was ich denke, machst du das eben alle 4 Wochen selbst oder lässt dann versiegeln.

Ich hab das Problem seit 3 Tagen, Kofferraum rechte Seite, sagt das auslesen Licht, Standlicht und Rückfahrscheinwerfer seien kaputt.

Wechsel ich das linke ins rechte leuchtet es auch nicht. BMW meint eventuell Kabel oder Lichtmodul kaputt Hatte die Woche nur noch keine Zeit, da in Angriff zu nehmen.

Ich würde den M 3 nehmen.

Hier bekommst du nur Meinungen aber keine produktive Antworten auf Fakten.

650 ist cool, aber auch gediegen, dem M 3 schauen alle hinterher. Ist das deine Art? Du hast 335 gefahren also Coupe, kennst das, 650 wäre mal was anderes innen und außen. Da kann man dir nichts sagen.

Wie du so schön schreibst, wir können dir auch keine Frau aussuchen.

Wer von hier kann den da was sagen? 99% 320 fahrer.

Ich verstehe das auch nicht, kaufen sich die Leute Autos für 70.000 Euro und sind nicht in der Lage sich vom Verkäufer Unterlagen zusammen
    zu stellen lassen, Inspektonskosten, Abstände, Teile usw.!

Er hat mir M 3 angebote, ich ´kauf immer was ich will? Bietet er dir beim nächste mal den 550 an, fragste danach.

Wenn du dahin fährst weißt du doch was du willst.