Beiträge von InvisibleRider

Also ich hab mein 330i 07/2005 mit 45TKM gekauft vor ein paar wochen^^

bin auch endlos zufrieden ^^

Jetzt hab ich nur entdeckt das die schrauben an der sitzhalterung total verostet sind...(des war bei meim e36 auch schon so)aber ich mein des kann doch nich sein oder
    Außerdem hab ich in der fahrertür so ne kleine ablage...mir ist aufgefallen das da ne kleine macke ist dann hab ich mir das mal genauer angeschaut un gemerkt das man den lack da drauf mit dem finger weg kratzen rubbln kann des is doch auch nich so gedacht oder?
    Meint ihr ich soll da mal nachfragen (hab ihn Mit Premium Selection gekauft)

Hier noch die bilder fürs verständnis
    Fach 1.JPG
    fach 2.JPG
    rost.JPG

aso so sehn alle sitz befestigungen aus könnt ja bei euch auch mal schaun

Denke auch des is normal ich wie mm_330i schon sagt
    ich hab auch nene 330i 07/2005 un der braucht auf der BAB bei 135 mit tempomat ca 8,1l
    un stadt gern auhc mal 11 ^^ oder noch mehr ....aso des müsste schon hinkommen bei dir

Tag leute,

Ich war mir bis jetzt nicht einig was ich mit diesen chromnieren bei meim 330i vor Facelift in Monaccoblau machen soll
    Weil so wie jetzt können sie nich bleiben erst wollte ich die performance in schwarz aber des passt meiner Meinung nach nich zu dem "Blau"
    Jetzt hab ich schon überlegt die chormleisten oben in Wagenfarbe zu lackieren

Bin jetzt auch sicher das ich es machen will nach dem bild der ganz linke hat es auch gemacht und des sieht Top aus oder?

http://1.2.3.11/bmi/www.fischersimon.de/pan1.jpg

Mein Problem nu is das es die ja nicht zukaufen gibt mit schwarzen nieren un den leisten in monacco blau.

-Was meint ihr ist besser Performance kaufen und die leisten lackieren lassen? (Hat evtl. jemand n angebot für mich ????????????)

-OOOder die nieren schwarz Lackieren lassen und die verchromten oben in Blau lackieren....hab gehört des sol sehr schlecht gehn auf dem Chrom was meint ihr??

Guten tag ich hab mal ne frage und zwar such ich nun schon ewig nach dem Teil/Teilenummer .

Und zwar ist bei meinem 330i die Nr. 51 71 7 120 020 verbaut (Multifunktionswanne im kofferaum)
    Jetzt hab ich geschaut beim 335i ist das eine andere Nr.51 71 7 123 486
    auf dem bild sehen aber beide gleich aus ich müsste aber wissen ob diese in echt anders aussehn da ja bei der performance anlage der Platz unten für den 2ten topf benötigt wird.
    Also falls jemand weis wie sich die teile unterscheiden bitte schreiben
    oder wenn jamand mit nem 335i am besten mit Performance anlage mal bitte die kofferaumabdeckung hochklappen möchte und mir die Nr von dem teil geben könnte (ist gut zu sehn wenn man die abdeckung hochklappt)
    Und Perfekt wär noch wenn jemand vlt 1-2 bilder von unten schießen kann wie das denn alles da so aussieht.

Teil 16

[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTY2NDc2X3A=.png

Schon mal im vorraus ein dickes Mercy ihr seid wie immer klasse jungs ^^

Ja des hab ich mir auch schon überlegt ob der sound und die leistung da überhaupt noch stimmt ...jemand eine idee?

So also bevor ich da groß anfang breucht ich noch ein paar infos...^^

1.Ich habe überlegt einfach die 335i heckschürze mit difusor die für die Performance anlege vorgesehn ist zu nehmen.weis jemand ob die schürze passt?
    -dazu wenn net könnt ich doch die vom M packet nehmen und den difusor vom 335 oder? oder gibts extra einen difusor der so schaut fürn 330?
    2.Kennt ihr auch evtl. ein händler oder so wo ich dann auch die passenden teil bekomm...?aso weiß die schürze wird so 350 kosten oder?den difusor hab ich nocht nicht gefunden.
    3.Was würde das lackieren denn kosten( Monaccoblau)