wo denn dort genau un wie sieht der aus..? ich such mal hab da aber noch nie was gesehn....
Beiträge von InvisibleRider
-
-
also ich hab grade keine passende madenschraube und ahab das mal probiert indem ich den schlauch nur abgemacht habe meiner meinung hat sich nichts verändert bin aer au nur 100m gefahrn...^^
kann es sein das das nur geht wenn das loch an der dose abgedichtet wird?oder das direkt am schlauch oder ist das egal -
@El_Ninjo
hast PN
-
ahh hab mir schon gedacht das es die da nur nicht drin ist.
aber das es sie eigentlich gibtmhh da komm ich dem umbau vom auspuff 335i performance an mein 330i schon viel näher
ich denke ich werd dann den alten abflexen den neuen nur hinschellen aso nich schweißen die unlakierte schürze die ich dan hoffentlich hab au wenn se verkratz is un so erstmal ran un fahr ne runde ob des auch läuft
weil der von BMW hat heute gemeint könnte sein das sich des drehmoment verschiebt... -
jo des würd ich auch machen hab nur kein m paket....
un vlt komm ich billig an eine vom 335 ran weil die hat auf dem bild auch diese auspuff auschnitte rechts einen und links einen gibt es die so als serienstange?
weil bei bmwfans find ich immer nur die mit der standard auskerbung links?
oder halt wie erwähnt m stange +difusor un dann den 2 auskerbungen da drin... -
Tag ich wollte mal fragen ob das heck vom 335i an den 330i ranpasst?
-
Ahh super dann werd ich mal fragen was die inspektionen die fällig sin aso Bremsflüssigkeit ölwechsel fzg-check bei mir in der umgebung kostet
(eigentlich auch ne frechheit da kauft man ne karre un da is der service fällig.....)
un dann mein auto nächste woche daheim lassen bin eh beim bund da fahr ich mal beim kameraden mit dann können die sich austoben
hab noch ne stelle mit dem softlack gefunden....-.- un zwar beim ablagepacket im kofferraum der griff....
naja ich werd alles mal ansprechen un dann ausgibig berichten was sie gesagt haben. -
Guten abend jungs,
Ihr kennt ja bestimmt shcon mein projekt den 335i performance unter mein 330 zu bekommen
jetzt hab ich eine bitte des würde mir ewig weiterhelfen echt
Hat jemand bilder von seinem 335i von unten auf der bühne oder nur so die kamera drunter gehaten ( wenns es geht der rohrverlauf vom auspuff)
des wär echt ne spitzensache wenn jemand welche hat...
-
meint ihr ich muss dort hin wo ich ihn gekauft habe? oder geht auch ein anderer bmw händler
-
ja ich werds auch versuchen.meint ihr ich muss zur werkstatt wo ich den gekauft hab weil die is in münchen un des is von meiner arbeit oder daheim doch n stück weit weg....
oder kann ich da au zum bmw händler meines vertrauens gehn??