Beiträge von InvisibleRider

Also hb seit dem das Fahrwerk drin ist ja nur probleme weil die jungs nur sche.....gebaut haben..naja wer spart zahlt bekanntlich 2 mal ^^
    also die hinteren dämpfer sind ja oben verschraubt un da is ein metallplättchen drauf und wie ich meine ist es das was an der karosserie reibt aso hab mir des schon angeschaut bin mir eig. 100%sicher das es da her kommt....nur die frage ist wieso des is ja nicht sinn und zweck oder? hat jemand eine idee??Kann man da was falsch einbauen...?
    Ihr seht ja wo das ich nenns mal unterlegscheibe an die karosserie (blech rankommt)

bild 1

bild 2

bild 3

Morgen jungs...

Gestern bin ich wie gewohnt ausgestiegen und meine freundin auch als ich zuschleißen wollte ging nu die fahrerseite zu.also habe ich notgedrungen die knöpfchen runtergedrückt das es halt zu ist...als ich es wieder öffen wollt fing der spaß erst richtig an es passiert nämlich nichts auser das der kofferaum aufgeht.jetzt muss ich jedesmal mim schlüssel die fahrertür öffnen und meine freundin musste ein paar mal über die sitze klettern X(:cursing:;(:wacko: .....
    naja zu geht es dann wieder mit dem schlüssel mehr aber nicht...es geht auch nicht per knopf im amaturebrett auf oder durch ziehn am griff von innen.
    Habt ihr ne idee oder hatte jemand schon mal sowas?(ist das n fall für die Premium selection garantie?)

SO ich glaube jetzt passt fast alles war noch nich beim spur einstellen aber ich denk jetzt sitzt alles richtig
    Also die bolzen sind raus kein problem einfach rausgeklopft....dann nächstes problem war die federn warn verdreht aso nich an der richtigen stelle im teller aufgelegen (das is passiert weil die schraube oben die in den dämpfer geht un dann alles zusammen hält aso die feder und dämfer domlager etc. zu fest angezogen war und sich das domlager nicht mehr drehn konnte da die kraft beim lenken aber ja riesig ist hats einfach die kompletten feder unten verdreht...)
    naja jetzt kann ich wenigstens n fahrwerk vorne wechseln is ja echt nich schwer...aso ich schreib dann nommal wenn cih beim spur einstellen war grüße an euch und danke für eure tips

hey diese versauten scheiß fiecher zum 100xxxxxmal jetzt.mir reichs echt die tage wieder gewachst wie n blöder da kommt das mist teil un latscht drüber mit seinen scheiß schlammigen pfoten.immer jedes wochenende wenn ich daheim bin des is zum ausrasten.ich denk ich werd es mal mit dem teil von conrad probieren.aber gande dem scheiß tier wenn cih es in die finger bekomm ich glaub ich schmeiß es gegen die wand daneben grrrrr da könnt ich so ausrasten ey......