Beiträge von InvisibleRider

    Also ....war grad bei Bmw hab glück gehabt die ham sich des alles mal ewig angeschaut und die scheinwerfer dann noch eingestellt für lau.
    SO also die bolzen müssen da raus.Und auf der rechten seite dreht sich beim lenken die feder mit was auch das kanrrzen verursacht.Die zwei meister sagetn entweder liegts nur an dem bolzen das das domlager bischen verklemmt is un sich net dreht oder irgendwas is nich richtig zusammengabaut von den plättchen die da rein kommen....ich fahr jetzt dann nommal in die werkstatt und bleib dabei ma schaun ob wir des hinkriegen.(alleine lass ich die nix mehr machen...)

    ah ok ...
    hmm ja aso der bolzen schaut definitiv durch das loch dafür.(und der muss da auch sein beim tieferlegen?weil die beim spurvermessen meinten den muss man dann raus machen.)
    kann man da sonst noch irgend ein scheiß machen beim einbauen?ich finde sieht bischen so aus als ob der bolzen nich sauber da drin ist sondern eher total unter spannung da grad so noch durch kann



    so hab grad wo anderst des bild hochgeladen
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    ja das is ja der witz die bolzen vom dom teller sind drin sieht aber nicht so aus als würd es 100% passen ...denk da wurde kp wie gepfuscht und mit gewalt gearbeitet ich mach mal schnell 2bilder


    ok kann irgendwie grad keine bilder in die gallery laden...


    kan ich den teller überhaupt drehen wenn er nur aufgebockt ist???eigentlich doch nicht oder weil doch die feder trotzdem eingespannt ist oder irre ich mich.?
    ohje seh schon des wird noch ein spaß

    arghhh :wacko:


    was meint ihr können die bei Bmw des so erkennen was los ist?
    und wenn ja müssten sie ja quasi vorn die dämpfer plus federn rausnehmen und richtig einbauen.was schätzt ihr wäre das so für ein kostenaufwand?


    Danke das glück werd ich brauchen ....konntest mir schon gut weiter helfen danke....aber so gravierend kann es ja fsat nicht sien oder da ja nur beim rechten rad 1°spurabweichung ist und ich bin gestern und heut auch schon insgesamt ca 270km gezwungener maßen gefahren weil ich zur arbeit musste und so schlimm fand ichs nich beim fahren ....

    ....Danke jungs werd denk ich mal in ner freien werkstatt vorbei schaun...nachdem dann alles mal passt....


    Hab das ganze ein ner kleinen werstatt bei mir amchen lassen (was im nachinein nich gut war wies halt so is wer spart zahlt 2mal...)
    naja jedenfalls warn die beim spureinstellen(euromaster) dann total verwirrt bei den vorderen dämpfern und zwar konnte er die spur eim rechten rad nicht einstellen die is um 1° nach innen geneigt....ja dann ham die 2 meister geschaut un dann auch gleich bemerkt das da wo man unter der motorhaube reinschaut un sieht wo die dämpfer sind sin ja die drei schrauben mit denen der teller fest ist...und dabei gibts noch s ein kleinen bolzen am teller der da neben den schrauben rausschaut die meinten der muss beim tieferlegen unbedingt raus un ham nich verstanden wie die des überhaupt reinbekommen haben....naja dann bin ich nochmal in die werkstat un der meinte natürlich des muss so sein die kann man auch nich weg machen bla bla...hab mich jetzt drauf geeinigt das ich die woche mal bei nem bmw händler vorbei fahr und hof das da ein netter meister da is und der mal schnell n blick reinwirft ....hab jetzt auch echt n bischen angst das die total rumgemurkst haben beim einbau und vlr irgendwas verbogen...


    Hat von euch vlt jemand einen idee zwecks der bolzen?


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    Es handelt sich glaube ich um den bolzen bei Teil 1


    Die bei euromaster sagten auch das an der Karosserie dort wo die drei stehbolzen von teil 1 durch kommen und von der anderen seite verschraubt werden evtl etwas gefräßt werden sollte ( das sind ja schon so längliche löcher aber des wär an der einen seite etwas zu kurz...)????????


    Man und ich hab mich so gefreut...