der M6 ist DER HAMMER!!
Richtig geiles Geschoss
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Und jetzt bitte mehr Infos
Wo fand die Tour statt? Was hat der Tag gekostet? Wo hast du das Paket gebucht? Welche Voraussetzungen mussten erfüllt werden? Wann findet wo die nächste M Drice Tour statt?
Fargen die alle beantwortet werden wollen
Und natürlich Bilder
Kann mich dem nur anschließen!! Finde Bilder sind schonmal nen muss wenn man uns sowas hier postet ;P
Wehe dir wenn du keine gemacht hast! -
Kann der nächste Besitzer machenFind deine Signatur übrigens zum schreien, echt mal geil und sowas von wahr! xD
-
So, hier mein noch vorhandener Mini Cooper Clubman S, der in den nächsten Tagen abgeholt wird.
Ich hoffe der Nächste hat mit dem kleinen Kampfgeschoss mehr Glück wie ich
.. permaneter Boxaufenthalt nervt irgendwann.Irgendwie schade drum..Das Ding ist auf der Autobahn satte 255 gerannt, da haben so einige dumm hinterglotzen müssen..egal ob Audi,Benz oder ähnliches..absolutes Spaßauto, und der Sound..mhjammi
..JCW ESD fetzt. Ausstattungsmäßig ist er eine absolute Bombe..alles drin was man braucht..
Nunja.. der E90 ist ein sehr sehr guter Ersatz..
Grüße,
Svenübrigens ... Nummernschildhalterung AB! ;P
-
Wie er sich fährt kann ich nicht beurteilen. Aber optisch ist der Cooper Clubmann ne Katastrophe. Den "normalen" Mini find ich als Frauenauto ganz schick ...
-
Schönes Teil aber abgesehen von der Leistung würd ich den Standart M3 vorziehen!
-
Mir gefällt der E46 eig ganz gut aber die Compacten von BMW waren nie so das wahre fand ich. Weder der E36 noch der E46.
Aber im Vergleich zum Orginalen sah deiner echt gut aus! -
Hm ihr geht auch regelmäßig aufn Cristopher Street Day oder?
xD -
Hallo Flo
Wollte nur mal aus reiner Neugier fragen ob du dir die Schwarzen Nieren schon bestellt hast ??
Wie ich lese wird der Druck immer grösser und dein Widerstand "eventuel " immer kleiner nee !!
Gruss Fränz
Hehe ich kann mit druck umgehen!
Sprich die Nieren bleiben so wie sie sind. Wenn ich sie geschenkt bekommen würd, würden sie verbaut werden und bei nicht gefallen ausgebaut.
Aber so seh ich keinen Grund für etwas das ich mir nicht toll vorstellen kann einfach 80€ auszugeben auch wenn es "nur" 80€ sind. -
hab zwar jetzt wunden in den fingern, schnitte
aber das schild war ab.
das montageklebeband hält super!Die Finger heilen kostenlos ... der Lack würde Geld kosten xD
Also besser Finger kaputt als Lack!