Also ich hab au Xenon aber "zittern" konnte ich nicht feststellen. Das enzige was mir aufgefallen ist das sich das Licht immer leicht verstellt wenn man beschleunigt oder bremst. Das muss aber auch so sein steht im "Bord Buch" von meinem Schatz. Vll meinst du das ....?
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Suche Winterreifen (OHNE FELGE) für BMW E90 sodass meine 16" Stahlfelge druff bzw rein passt!
Gerne auch gebraucht! -
Ich verkaufe meine Sommerreifen für nen E9x!
Es handelt sich um "Bridgestone Turanza ER300i Runflat Reifen (205/55 R16)"
Reifen haben noch nen Profil von 2x7mm und 2x5mm.
Die Reifen stehen allerings OHNE FELGE zum verkauf.
VB: 200€
-
Ich verkaufe meine Sommerreifen für nen E9x!
Es handelt sich um "Bridgestone Turanza ER300i Runflat Reifen (205/55 R16)"
Reifen haben noch nen Profil von 2x7mm und 2x5mm.
Die Reifen stehen allerings OHNE FELGE zum verkauf.VB: 200€
-
Krasse scheiße
Respekt für die Arbeit aber sowas würd ich nie anfassen aus Angst es nimmer zusammen zu bekommen xD
Bin mir noch nichtmal sicher ob ich mir den Sportshifter einbauen soll oder nich aus Angst das ich was falsch machLg
-
Mh habs mir schon fast gedacht!
Aber danke auf jedenfall für eure zahlreichen Antworten, hab mir den Diesel ja vor allem aus Wirtschaftlichen gründen gekauft -
hallo,
bei meinem coupe E92 320 d mit 177 ps und automatik habe ich einen edelstahl auspuff mit 2X76 mm eingebaut.....
bei vollgass brummt es sehr schoen sportlich muss ehrlich sagen......
werde auch einen sportluftfilter einbaune und warte auf die vom perfomance abteilung angesagte leistungstiegerung von etwa 20 ps auf 197-200 dann muesste es ok seintschuss
Kannsu vll mal nen Soundfile erstellen und irgendwo hoch laden oder so? Wär echt super!!
-
Hey Leute!
Ich liebe an Autos richtig guten Sound!
Die Frage ist nun: Bekommt man das bei einem Diesel (320d E90, 177 PS) wirklich hin oder bleibt das "Trekker" Geräusch auch mit nem Sportauspuff von z.B Bastuck oder nem Sportluftfilter gleich!?
Hat da schon jmd Erfahrungen sammeln können?
Freu mich über jeden Beitrag von euch. -
Was ihr alles ändert
Ich bin erstmal froh wenn mein Auto bei mir is xD