Habe mir soeben das "TESA-MONTAGEBADN beidseitig klebend" gekauft!
Darunter steht dann erst Feuchtigkeitsbeständig - Für Spiegel.
5m x 38mm
Ich hoffe das ist das richtige??
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Ich glaub es euch ja. Nur wenn man sich denkt was so ein Nummernschild alles mitmacht dann kommt man nicht auf die Idee das so ein Spiegelklebeband den Anforderungen stand hält.
Deswegen die Verunsicherung -
Habe auch nichts dagegen die Umwelt ein wenig länger zu belasten.
Wobei ich denke wenn wir so 2std fahren sollte es reichen ... wir wollen ja auch noch essen in Essen!
Was die Location für abends angeht find ich den Vorschlag 1 besser. Kommt man denn ohne Probleme in das Parkhaus hinein mit wenig Bodenfreiheit?
Ich mein wenn sich jmd für 4,50-6€ zu knauserig ist, sollte er sich vll doch lieber nen Trabbi kaufen!Denn wer rechnen kann weiß das es soviel kosten wird wenn wir 3-4 Stunden essen ... ich persönlich esse 20-30 mins was bedeutet das man noch genug Zeit hat zum quatschen! (zumal wir am Zollverein mittags ja auch schon 3 Stunden eingeplant haben)
-
Warum sollte man es wieder abmachen wollen?^^
Wenn der Wagen dann einmal verkauft ist, dann soll sich der neue Besitzer mitm Abmachen rumplagen xD -
also halten tun die powerstripes perfekt u. bei denen hast du auch kein problem das du sie wieder ohne rückstände abbringst
auch zb el_ninjo war überrascht wie fest die "streifchen" haltenbei klebeband hab ich da schon andere sachen gesehen
autobahn bis 240-test kein problem... logisch - da würds vielleicht sogar ohne halten bei dem druck der da entsteht
Das heißt du meinst ich soll die Finger vom Spiegelklebeband lassen?
-
Okay danke für die Info ... btw Spüli ist entfettend.
Was sagt eig der Tüv dazu? -
kA hab nicht weiter gelesen.
Da mir die Leistung bei mir reicht und die 1000€ doch ein wenig zu teuer wären.
-
1000€ für den Chip von Wetterauer ist schon krass.
Aber denk mal dann weiß man was man hat! -
* Ist dem Tuningkit® ein TÜV Teilegutachten beigelegt?
Nein, da wir Weltweit versenden und die TÜV-Anforderungen in jedem Land anders sind wird das Tuningkit® ohne Teilegutachten geliefert. Jedoch besitzt das Tuningkit® alle technischen Voraussetzungen um eine Einzelabnahme durchführen zu lassen.
das würd mir zu denken geben!
-
Das hält wirklich die Autobahn dahrten, die Waschstraßen und alles mögliche aus!?
Nicht das es mir abällt des Nummernschild