Bin für meinen nach Salzgitter gefahren. Komme aus Richtung Cuxhaven. War ca.3 Stunden und 20min unterwegs. Wollte auch nicht weit fahren. Aber nützt ja nix. 3 Stunden fahrt geht ja noch, bevor ich mir so einen Motorkrüppel kaufe fahre ich lieber ne ecke weiter für eine Vernünftige Maschine.
Beiträge von magnus1982
-
-
Je mehr desto günstiger würde ich sagen oder? Muss ich noch hinter schreiben wegen dem Knopf? Entweder Warnblinker oder Handbremse? Möchte auf jeden Fall mit Warnblinker Knopf.
-
ca.76000km
-
Moin
Habe Folgende Fehler drin,ausgelesen mit Rhe.....ld.
1. - 002EF5 DME: Kennfeldthermostat,Ansteuerung (EDIT: ERLEDIGT Thermostat gewechselt,Fehler ist weg!!)
2. - 002E8E BSD,Botschaft,Intelligenter Batteriesensor (IBS): fehlt
3. - 002A82 DME:Einlass-Vanos (Klemmt) (Irgendwie weg der Fehler,Werde es beobachten)
-----1. könnte das Thermostat ansich sein. Das Wechsel ich die Tage.
2. Finde nur defekte per Google Suche. Aber nirgends steht "fehlt"?3. Das Magnetventil verschmutzt? Werde es gegen ein neues Tauschen in der nächsten Zeit.
Oder was habt ihr noch einwände bzw. Ideen?
danke
mfg Matze
-
1. kep42010 - 1x black chrome
2. Flowbow - 1x black chrome
3. aynaligb
4. H@wk - 1x black chrome
5. mig77
6. Rickyy - 1x Saphire Schwarz (475)
7.magnus1982 - Silber -
-
Sollte so funktionieren :
[/size]6dm9WVLoWs0 -
Jup.
Hab eh noch die Tage was zum Basteln. Performance Esd drunter, Codierung, Spurplatten ran, Cup Holder einbauen.
Von daher kann ich ein paar Tage warten bis die Leiste da ist.
Edit : soeben Versand Bestätigung erhalten. -
Hast du zufällig eine Versandbestätigung der Leiste erhalten, ich habe nur die Bestellbestätigung.....
Moin
Ebenfalls nur eine Bestellbestaetigung bekommen. -
Cool.
. Echt Cool. Solch Strecken kenn ich hier aus dem Norden nicht! Is alles Plat hier.