Würde auch 235/265er reifen montieren, aber viele Im Forum fahren 225/255.Habe momentan auch den Sport Maxx montiert.
Beiträge von C.O.
-
-
Sieht echt übel aus. Guter Genesung auch von mir.
-
Bin nur Besucher
. -
Bin auch auf jeden Fall dort.
-
Vorne und Hinten 8 Zoll ? Würde auf eine 8 Zollfelge nur einen 225er Reifen montieren.
-
Die M3 Front sieht super aus, bis auf die Platzierung der NSW.

-
Alles anzeigen
Hi Claude,
ich würde an deiner Stelle auch auf 20" wechseln. Sieht in natura einfach brutaler aus wie die 19". Die VMR sind natürlich schon geniale Felgen aber die gibt es halt nur in 19". Ich hab damals für meine M220 mit Pirelli Reifen 2200 € neu bei meinem Händler bezahlt.
Liebe Grüße Sven
2200€ ist ein super Preis. Der Interessent von meinen OZ`s hat sich noch nicht gemeldet. Was mich ankotzt ist, dass sie dich erst nerven mit zig Mails zwecks Bilder, Maßen unsw... und sich dann nicht mehr melden. -
Warum machst du noch einen Thread für das gleiche Thema auf ? Warum verkaufst du die Räder ? Preisvorstellung ?
Verkaufe M3 Originalfelge M 220- 19 Zoll poliert u. geschmiedet
-
Beim einfedern ist es auch richtig knapp ( ich habe den Sport Maxx drauf, anscheinend fällt der schmal aus, mit anderen Reifen wäre es nicht gegangen ) Habe mir gerade noch einmal deine LS angeschaut....., wie fährt`s sich mit 20 Zoll ? Ist ja echt wenig Gummi auf der Felge.
-
Als Alternative würde ich auch CSL Felgen vorschlagen...entwerder originale BMW E46 M3 Kreuzspeiche TYP M-163 8x19, oder halt Replicas...mir gefallen US-Felgen - Alufelgen SC7, SF-71, VMR VB3...an einem E92/E93 sehen die imho wirklich schick aus

p.s. Sorry, du hast E90...passen auch...

Ja, die Ami-Felgen gefallen mir auch , aber wer trägt diese ein ?