@ Lowrider, 1600€ mit oder ohne Rabatt.
@ MT64 PN
Beiträge von C.O.
-
-
Hat schon jemand bei denen etwas gekauft ? Wenn ja, wie zufrieden wart ihr ?
-
Stelle bitte mal ein paar Bilder ein. Warum verkauft du die Räder ?
-
Gestern Abend hat sich ein Interessent wegen meinen OZ`s gemeldet. Falls das klappt ( weiß man ja nie ), stehe ich vor einen Problem. Weiß nicht welche Sommerfelgen ich kaufen soll !!! Habe mich eigentlich die ganze Zeit um Winterfelgen gekümmert ( immer noch keine Entscheidung getroffen ). Welche Felgen würdet ihr euch zur Zeit zulegen ( auf jeden Fall 19 Zoll ).
An die M220 Fahrer, wo habt ihr die Räder gekauft und wie viel habt ihr bezahlt ? Die M167 wären auch ne Option. Da ich jetzt ja 10,5 ET 25 drauf habe dürfte ja 9,5 ET 17 kein Problem darstellen. Oder ?
Es müssen nicht unbedingt Originalfelgen sein !!!
Ich hoffe ihr helft mir bei der schweren Entscheidung. -
Wo hast du`s einbauen lassen ?
-
Mhhhhh, auf den Bildern hat das Rad besser ausgesehen. Wollte mir die Felge eigentlich als Winterfelge kaufen.
-
Natürlich ist auch Versand möglich.
-
Sieht super aus.
-
Gitter und NSW sind dabei..

Preis war soweit ich weiß 430.-, am besten schreibst ihn mal an..
Gitter und NSW sind dabei..

Preis war soweit ich weiß 430.-, am besten schreibst ihn mal an..
Danke Michi ! Alles dabei NSW,Gitter, Nieren und Anbauanleitung.Preis siehe oben.

-
Hätte meinen vor ca.8 Wochen auch verkaufen können, habe aber dem Käufer doch noch abgesagt. Mittlerweile reizt es mich schon wieder mir etwas neues zu zulegen. Ich denke es wird erst noch übel wenn dein Fahrzeug mit dem neuen Besitzer vom Hof rollt. Wo hattest du dein Fahrzeug zum Kauf inseriert ?